BXI: Werner Zenk | Body-Xtreme 

Sonntag, 25 09 2005

BXI: Werner Zenk

Alter hindert vor Muskeln nicht

Werner ist DER Veteran unter den Teilnehmern. Mit 51 Jahren ist er auf dem Höhepunkt seiner sportlichen Karriere, die er diesen Juli mit einem Goldmedaille bei den World Games prägte.

Er ist seit Jahren Stammmitglied der Bodybuilding WM Mannschaft und erreichte die letzten 4 Jahre immer das Finale in der Klasse bis 70kg. Sein Aufstieg in die 75kg Klasse war genau die richtige Entscheidung, wie sein Erfolg bei den World Games zeigt.

Werner wird in Top Form erscheinen und wer nach vorne will, muss an ihm vorbei. Deshalb auf keinen Fall verpassen und schnell noch Tickets sichern, denn wer früher bucht, sitzt weiter vorne !

Wichtigste Platzierungen

1. Platz World Games 2005
5. Platz Weltmeisterschaft 2004
4. Platz Weltmeisterschaft 2003
4. Platz Weltmeisterschaft 2002

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Entladetraining mit Jacqueline Metzen
Sommerliga-Sieger 2019 in Spanien Teil 3


Jacqueline und Can auf der Arnold Europe Teil 2
Umplanung und Formcheck


Arnold Classic Europe - Tag 1 aus Deutscher Sicht
2mal Silber für Deutschland


Jacqueline und Can auf der Arnold Europe
Die Sommerliga-Sieger 2019 in Spanien


Frauen Bodybuilding zurück beim Mr. Olympia 2020
Seit 2014 nicht mehr im Programm


Mr. Olympia 2019 - Brandon siegt!
Flashreport mit TOP 5 Analyse