BXI: Werner Zenk - Aktuelle Pics | Body-Xtreme 

Sonntag, 03 09 2006

BXI: Werner Zenk - Aktuelle Pics

Alter schützt vor Muskeln nicht

Werner Zenk fing im zarten Alter von 34 Jahren mit Bodybuilding an und ist seitdem konstant am Eisen. Mit seinen mittlerweile 52 Jahren macht er nach wie vor Fortschritte und zeigte sich immer wieder in beeindruckender Form auf der Wettkampfbühne, wo er seine Konkurrenten, die teilweise nicht mal halb so alt sind, hinter sich lässt.

Er konnte sich in den letzten Jahren permanent im WM Finale platzieren, gewann im letzten Jahr Gold bei den World Games und holte danach den 3. Platz beim Body-Xtreme Invitational 2005.

Aktuell hat Werner 81kg bei wirklich beachtlicher Form. Mehr dazu in Ausgabe 10 unserer Sendung Body-Xtreme InMotion. Ein kleiner Vorgeschmack schonmal mit den Bildern unten.

Deshalb auf keinen Fall den diesjährigen Body-Xtreme Invitational verpassen und schnell noch Tickets sichern!


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos