BXI: Thomas Scheu greift an | Body-Xtreme 

Samstag, 04 09 2010

BXI: Thomas Scheu greift an

Der mehrfache Weltmeister geht in Mainz an den Start

Thomas Scheu ist Bodybuilding Geschichte: Er war mehrfach Weltmeister, World Games Sieger, WM Gesamtsieger - er gewann den 1. Body-Xtreme Invitational in 2004, sowie den BXI 2006. Thomas hat alles gewonnen, was man gewinnen kann, aber alle guten Dinge sind 3!.

In einem Interview sagte Thomas, es sei schwerer die BXI zu gewinnen, als eine Weltmeisterschaft. Hinzu kommt, dass man beim BXI schon Wochen vorher weiß, auf wen man sich einlässt. Das macht die Sache nicht immer einfacherer.

In diesem Jahr treten zum aller ersten Mal zwei ehemalige BXI Sieger gegeneinander an!

Thomas Scheu vs. Alexey Lesukov

Die Bodybuilding-Legende gegen das aufstrebende Talent.
Erfahrung gegen Jugend

Wer wird gewinnen?

Lasst Euch dieses Hammerduell nicht entgehen und seit live dabei; kommt am 16. Oktober in die Phoenixhalle in Mainz zum Body-Xtreme Invitational. Tickets sind im Vorverkauf hier online erhältlich.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

bxi 2010 scheu
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Tuesday Time Travel: Flex Wheeler 1998
Sein damals 5. Sieg beim Ironman Pro Invitational


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Süd - Bilder
Die Bilder der kommenden Newcomer Athleten


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Ost - Die Jury
Theresa,Chris und Alexander in der Jury am Sonntag in Dresden


USA Update - Wechselstimmung
Montgomery wechselt zu Classic Physique, Ausblick auf die Arnolds und mehr


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid West - Bilder
Die Bilder der kommenden Newcomer Athleten


USA Update - Jahresauftakt
Wolf keine Konkurrenz für Rhoden? Hide bereit für Open Class? Wie geht die Vakuum Pose?