BXI: Steve Benthin | Body-Xtreme 

Sonntag, 20 08 2006

BXI: Steve Benthin

Der deutsche Bodybuilding Meister 11 weeks out

Wir haben den amtierenden Deutschen Bodybuilding Meister Steve Benthin 11 Wochen vor dem Body-Xtreme Invitational, in Hamburg im Olympic Fitness besucht. Steve hatte zu dem Zeitpunkt noch nicht mit der Diät angefangen, zeigte aber bereits eine sehr gute Form.

Steve Benthin startete noch vor kurzem bei den Junioren und gehörte dort zur Weltelite. Dieses Frühjahr konnte er sich bei seinem ersten Start die Deutsche Meisterschaft bei den Männern sichern. Nun plant er, sich auch bei den Männern in die Weltelite vor zu arbeiten. Sein Start beim Body-Xtreme Invitational ist ein erster Schritt dorthin.

Seine stärken sind seine Beine sowie seine Präsentation, denn Steve ist ein echtes Showtalent und wird die Zuschauer in Frankfurt begeistern.

Er begann seine Vorbereitung mit 105 gestreiften Kilos, plant jedoch bis zum 16. September auf knapp 90 kg runter zu gehen, um in diesem starken Feld mit einer möderischen Definition seinen Konkurrenten Paroli zu bieten.

Es wird unheimlich spannend! Deshalb auf keinen Fall verpassen und schnell noch Tickets sichern, denn wer früher bucht, sitzt weiter vorne ! Ein aktuelles Trainingsvideo von Steve findet ihr in unserer Sendung Body-Xtreme InMotion !


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos