BXI: Serkan Cetin | Body-Xtreme 

Samstag, 11 09 2010

BXI: Serkan Cetin

WM Finalist wieder mit dabei

Serkan Cetin war bereits beim ersten Body-Xtreme Invitational in Mainz dabei und kehrt nun wider ins BXI Feld zurück. 2006 war Serkan?s letzter Auftritt bei uns.

Danach gönnte er sich erstmal eine Auszeit vom Wettkampfgeschehen, bevor er 2008 sein Comeback gab und im gleichen Jahr die Int. Deutsche Meisterschaft gewann. Danach konnte er im letzten Jahr einen hervorragenden 5. Platz bei der Weltmeisterschaft erreichen.

"Ich möchte dieses Jahr Weltmeister werden. Nochmals mit Hilfe von Patrick Tour gut verbessert sollte mir so etwas wie letztes Jahr nicht mehr passieren. Ich freue mich auf die Herausforderung BX und möchte dort zeigen das ich zur Weltelite gehöre ,nämlich ganz nach vorne. Das nötige "Package" werde ich abliefern.", so Serkan Cetin in Erwartung auf den BXI 2010.

Wichtigste Platzierungen

Erlebt Serkan und die anderen Jungs live und kommt am 16. Oktober in die Phoenixhalle in Mainz zum Body-Xtreme Invitational. Tickets sind im Vorverkauf hier online erhältlich.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Cetin BXI 2010
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Arnold Europe 2017 - Big Ramy begeistert Barcelona
Zum 7. Mal Arnolds Classic in Spanien


Arnold Classic Europe: Mens Physique Klassen | Samstag
Bis zu 48 Starter pro Klasse, starke deutsche Beteiligung


Arnold Europe 2017 - Deutsche Amateure am Freitag
5 Finalplätze am Freitag für Deutschland


Dennis Wolf Interview - Seine Meinung
zu Mr. Olympia Finale und IFBB Split


IFBB Elite Pro Liga wird konkreter
Was man nun wissen muss, wenn man Profi werden möchte


USA Update - Kais Kontroverse
Kai Greene trat lieber bei Superleague als beim Mr. Olympia auf