BXI: Sandro Hofer aus der Schweiz | Body-Xtreme 

Dienstag, 05 10 2010

BXI: Sandro Hofer aus der Schweiz

Schweizer Talent beim BXI in Mainz

Sandro Hofer ist 26 Jahre alt, bringt über 100kg auf die Bühne bei 1,77m und kommt aus der Schweiz. Mehr gibt es aktuell noch nicht über ihn zu sagen. Viele Wettkämpfe - Fehlanzeige.

Er ist uns jedoch bereits im letzten Jahr aufgefallen, weshalb wir schon damals über ihn berichteten. Das Talent kann man ihm nicht absprechen.

Da das Motto in diesem Jahr Alter & Erfahrung gegen Jugend & Talentlautet, hat sich eine Einladung von Sandro Hofer aus der Schweiz für uns regelrecht aufgedrängt.

Wie werden seine Chancen sein?

Erlebe es live am 16. Oktober in der Phönixhalle in Mainz.
Tickets sind im Vorverkauf hier online erhältlich.

Unser Video von Sandro aus 2009 könnt ihr Euch unten ansehen.
Die aktuellen Fotos darunter wurden uns freundlicherweise von SIZEANDSYMMETRY.com zur Verfügung gestellt.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

BXI 2010 Sandro Hofer
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Australia 2019 - Flashreport
Bonac siegt Down Under


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Petersberg
Das neue Konzept im Video beim Vorentscheid Petersberg


Rafael Brandao - Zu niedrig platziert?
War mehr drin auf der Arnolds?


Brandon Curry - Seine Entwicklung
Vom Tal der Tränen zum Triumph


Roelly Winklaars Fehleranalyse
Wieso er zur Arnold Classic hinter den Erwartungen lag


Arnold Classic 2019 - Finalsreport
Brandon Curry siegt gegen amtierenden Champions