BXI: Performance erneut Sponsor | Body-Xtreme 

Sonntag, 25 07 2010

BXI: Performance erneut Sponsor

16. Oktober / Phoenixhalle Mainz

Die belgische Firma Performance sponsort zum wiederholten Male unseren Body-Xtreme Invitational, der in diesem Jahr am 16. Oktober in der Phoenixhalle in Mainz stattfinden wird.

Performance war bereits bei unserem allerersten BXI damals 2004 als Sponsor mit dabei und hat unserer Idee zum Start verholfen.

Wir bedanken uns für das Vertrauen der Firma Performance auch im Namen aller Teilnehmer, deren Preisgelder auch aus dem Sponsortopf stammen.

Wer unsere Athleten samt Veranstaltung ebenfalls unterstützen möchte, kann sich gerne an uns wenden.

Wer als Zuschauer live mit dabei sein möchte bei unserem Bodybuilding Event des Jahres, kann sich hier online seine Tickets sichern.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

USA Update - Prophezeiung
Nathan will mitmischen, Brandon immer besser, was macht Phil?


Alexander Westermeier - 5 Wochen vor seinem Pro Debut
Brusttraining & Posing des neuen Elite Pro


AMERICAN DREAM 2018 - Ergebnisse, Bilder, Videos
Auftakt zur Sommersaison 2018


USA Update - Kurs halten
Flex Lewis letzter Streich? Bonac am Besten ? Und weitere News?


Tuesday Time Travel - Franco Columbu
Heute wird er 77 Jahre


AMERICAN DREAM 2018 - Anmeldeschluss
Chance auf Los Angeles Reise und Arnold Wildcard