BXI: Paul Poloczek kehrt zurück | Body-Xtreme 

Dienstag, 31 08 2010

BXI: Paul Poloczek kehrt zurück

BXI Finalist aus 2008

Paul Poloczek kehrt wieder zurück, nachdem er seinen letzten Wettkampf in 2008 gab. Damals mit 22 Jahren noch frisch in der Männerklasse, brachte Paul Polczek nicht nur stattliche 114kg auf die Waage, sondern erreichte bei seinem Männerdebüt, das er beim BXI gab, gleich mit Platz 6 das Finale.

Die Herbstsaison 2008 konnte er dann mit einem 3. Platz bei der Int. Deutschen Meisterschaft im Superschwergewicht sehr erfolgreich beenden.

In 2009 nahm sich Paul Poloczek komplett von allen Wettkämpfen frei, um weiter Masse aufzubauen und an seinen Schwächen hart zu arbeiten.

Wer als junger Mann gleich mit Platz 6 beim BXI einsteigt, der wird in 2010 mit keinem Platz darunter zufrieden sein. Wir sind gespannt auf die 2010er-Version von Paul Poloczek.

Wenn ihr Paul Poloczek live erleben nöchtet, kommt am 16. Oktober in die Phoenixhalle in Mainz zum Body-Xtreme Invitational. Tickets sind im Vorverkauf hier online erhältlich.

Fotos und Video aus Paul Poloczek?s Vorbereitung 2010

HIER KLICKEN


Stichworte in diesem Artikel

Poloczek BXI2010
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos