BXI: Paul Poloczek - 3 weeks out | Body-Xtreme 

Montag, 27 09 2010

BXI: Paul Poloczek - 3 weeks out

Noch immer 127kg

Paul Poloczek hat uns wissen lassen, dass er auch 3 Wochen vor dem Body-Xtreme Invitational noch stattliche 127kg auf die Waage bringt. Außedem hat er uns noch einige Fotos mitgeschickt, die wir euch unten zeigen möchten.

Am 16. Oktober wird Paul Poloczek außerdem am Stand der Firma Olimp zu finden sein, für alle, die gerne mal ein Erinnerungsfoto machen möchten.

Wenn ihr Paul Poloczek live erleben nöchtet, kommt am 16. Oktober in die Phoenixhalle in Mainz zum Body-Xtreme Invitational. Tickets sind im Vorverkauf hier online erhältlich.

Fotos und Video aus Paul Poloczek?s Vorbereitung 2010

HIER KLICKEN

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

BXI 2010 Poloczek
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Lubeca Musclebeach - Heute Anmeldeschluss
Sommersaison Auftakt diesen Samstag


Der KING OF VEINS schlägt wieder zu
Neues von Bodybuilder Johan Karouani


Arnold Schwarzenegger kommt zur Championtour nach Berlin
Am 17. September am Theater am Potsdamer Platz in Berlin


Mit 20 Jahren zu jung für einen Profi?
Mr. Olympia Amateur Teil 2 mit Emir Omeragic


20 Jahre altes Monster auf dem Weg zum Mr. O Amateur
Training, Posing und Einkaufen in Spanien


Body-Xtreme Breakfast - Maximilian Körfgen
Am Morgen nach seinem Gesamtsieg bei der 60. Deutschen Meisterschaft