BXI: Paul Poloczek - 3 weeks out | Body-Xtreme 

Montag, 27 09 2010

BXI: Paul Poloczek - 3 weeks out

Noch immer 127kg

Paul Poloczek hat uns wissen lassen, dass er auch 3 Wochen vor dem Body-Xtreme Invitational noch stattliche 127kg auf die Waage bringt. Außedem hat er uns noch einige Fotos mitgeschickt, die wir euch unten zeigen möchten.

Am 16. Oktober wird Paul Poloczek außerdem am Stand der Firma Olimp zu finden sein, für alle, die gerne mal ein Erinnerungsfoto machen möchten.

Wenn ihr Paul Poloczek live erleben nöchtet, kommt am 16. Oktober in die Phoenixhalle in Mainz zum Body-Xtreme Invitational. Tickets sind im Vorverkauf hier online erhältlich.

Fotos und Video aus Paul Poloczek?s Vorbereitung 2010

HIER KLICKEN

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

BXI 2010 Poloczek
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!
Werbung


Werbung

Weitere News

Arnold Europe Pro 2016 - Ergebnisse, Bilder, Analyse
Dexter Jackson erringt Rekordsieg


Arnold Europe Pro 2016 - Prejudging
Die Mr. Olympia Revange in Barcelona


Arnold Europe 2016 - Mens Physique
2x Gold und 1x Silber für Deutschland


Arnold Europe 2016 - Amateure am Freitag
Ralf Szesny holt Sieg, Sommerfeld wird Dritter


Sabit Kelmendi und Ramy Jaber in Barcelona
Appartmentbesuch vor Arnold Europe


Carstens Kommentar zu BBN Nitrobolan Pre Noxx 2.0
PreWorkout Supplement ohne Stimulanz sinnvoll?