BXI: Paul Poloczek - 3 weeks out | Body-Xtreme 

Montag, 27 09 2010

BXI: Paul Poloczek - 3 weeks out

Noch immer 127kg

Paul Poloczek hat uns wissen lassen, dass er auch 3 Wochen vor dem Body-Xtreme Invitational noch stattliche 127kg auf die Waage bringt. Außedem hat er uns noch einige Fotos mitgeschickt, die wir euch unten zeigen möchten.

Am 16. Oktober wird Paul Poloczek außerdem am Stand der Firma Olimp zu finden sein, für alle, die gerne mal ein Erinnerungsfoto machen möchten.

Wenn ihr Paul Poloczek live erleben nöchtet, kommt am 16. Oktober in die Phoenixhalle in Mainz zum Body-Xtreme Invitational. Tickets sind im Vorverkauf hier online erhältlich.

Fotos und Video aus Paul Poloczek?s Vorbereitung 2010

HIER KLICKEN

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

BXI 2010 Poloczek
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!


Werbung

Weitere News

Cologne Beach Style - Karten werden knapp
Jetzt noch schnell im Vorverkauf zuschlagen


USA Update - Die dritte Dimension
Winklaar und McCarver mit extremen 3D-Look, kann Levrone mithalten?


Tuesday Time Travel - Phil Heath
Im Folgejahr startete er bei den Profis


Cologne Beach Style - Anmeldeschluss am 20. Juli
Diesen Sonntag wieder in Köln


Gerüchteküche: Shopkette will Ansprüche wegen falscher Inhaltsangabe erheben
Bislang unbestätigte Gerüchte


USA Update - Weg vom Markt
Lewis und seine Junggesellen, Dorian Yates Gym schon wieder zu und weitere News