BXI: Oliver Reinhardt am Start | Body-Xtreme 

Donnerstag, 19 08 2010

BXI: Oliver Reinhardt am Start

Amtierender Int. Deutscher Meister tritt an

Oliver Reinhardt gab beim Body-Xtreme Invitational 2009 sein IFBB Debüt. Zuvor konnte er in vers. anderen Verbänden zahlreiche Titel gewinnen.

Nach dem 7. Platz bei uns, konnte er in der folgenden Herbstsaison den Gesamtsieg bei der Int. NRW Meisterschaft sowie den Sieg im Schwergewicht auf der Int. Deutschen Meisterschaft mit nach Hause nehmen.

Mit einer Platzierung so knapp am Finale vorbei gibt sich Oliver natürlich nicht zufrieden. Nachdem er im letzten Jahr die beste Form seines Lebens zeigte, rechnen wir damit, dass er mit nun 42 Jahren versuchen wird diese Form noch zu toppen.

Stats

Wichtigste Platzierungen

Wenn Ihr Oliver Reinhardt live erleben möchtet, kommt am 16. Oktober in die Phoenixhalle in Mainz zum Body-Xtreme Invitational. Tickets sind im Vorverkauf hier online erhältlich.


Stichworte in diesem Artikel

BXI 2010 Oliver Reinhardt
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos