BXI: Oliver Reinhardt am Start | Body-Xtreme 

Donnerstag, 19 08 2010

BXI: Oliver Reinhardt am Start

Amtierender Int. Deutscher Meister tritt an

Oliver Reinhardt gab beim Body-Xtreme Invitational 2009 sein IFBB Debüt. Zuvor konnte er in vers. anderen Verbänden zahlreiche Titel gewinnen.

Nach dem 7. Platz bei uns, konnte er in der folgenden Herbstsaison den Gesamtsieg bei der Int. NRW Meisterschaft sowie den Sieg im Schwergewicht auf der Int. Deutschen Meisterschaft mit nach Hause nehmen.

Mit einer Platzierung so knapp am Finale vorbei gibt sich Oliver natürlich nicht zufrieden. Nachdem er im letzten Jahr die beste Form seines Lebens zeigte, rechnen wir damit, dass er mit nun 42 Jahren versuchen wird diese Form noch zu toppen.

Stats

Wichtigste Platzierungen

Wenn Ihr Oliver Reinhardt live erleben möchtet, kommt am 16. Oktober in die Phoenixhalle in Mainz zum Body-Xtreme Invitational. Tickets sind im Vorverkauf hier online erhältlich.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

BXI 2010 Oliver Reinhardt
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Shawn Rhoden nicht bei Arnold Classic 2018
Medizinischer Notfall zwingt Ihn zur Absage


Vivien Pfister wird 1. Deutsche IFBB Elite Pro Athletin
Profidebüt am 22. März in Griechenland


USA Update - Arnold Endspurt
Die 212er und Open Jungs im Monat vor der Arnolds


Zeitreise - Ronnie Coleman bei der Arnolds Classic 2001
Die beste Form seiner Karriere?


USA Update - Von Klinik und Comeback
Colemans OP und Comeback von Dennis Wolf


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Mitte - Bilder
Die Bilder der kommenden Newcomer Athleten