BXI: Mehr von Daniel Toth | Body-Xtreme 

Montag, 20 09 2010

BXI: Mehr von Daniel Toth

Studioaufnahmen nach der NAC Universum

Keine Frage, Daniel Toth?s Einladung zum Body-Xtreme Invitational hat die bisherigen Prognosen gründlich durcheinander gebracht. Body-Xtreme Forenmoderator Torsten Bunte drückt sich so aus:
"Bei der Form - Sieger 2010"

Um ihn besser im Feld einordnen zu können, haben wir uns auf die Suche nach weiterem Material gemacht und fanden freundlicherweise Unterstützung von Sportfotograf Udo Mölzer, der uns einige hervorragende und bisher unveröffentlichte Studioaufnahmen zur Verfügung stellte. Die Aufnahmen entstanden wenige Minuten nach Daniel Toth?s Gesamtsieg bei der NAC Universum in Norderstedt, im Dezember 2009.

Da er Daniel Toth live vor der Linse hatte und aufgrund der langjährigen Wettkampffotografie auch das nötige Hintergrundwissen besitzt, baten wir Udo um eine erste Einschätzung:

"Daniel ist ein äußerst beeindruckender Athlet und ich freue mich sehr auf einen spannenden Wettkampf beim BXI 2010.

Das Feld der Wettkampfathleten ist außergewöhnlich in Bezug auf die Altersklassen. Eine solch spektakuläre Mischung bietet kein anderer Wettkampf. Ich bin aus der Sicht des Sportfotografen natürlich sehr gespannt, welches Bild sich ergibt, wenn die Legende Thomas Scheu in einem Line-Up auf Athleten wie Alexey Lesukov, Sami Al Haddad und Daniel Toth trifft.

Ich freue mich dabei zu sein und wünsche Dir und deinem Team gutes Gelingen. Wir sehen uns am 16.10.2010 in Mainz."


Wir freuen uns auch und wenn IHR Euch mitfreuen wollt, dann kommt am 16. Oktober in die Phönixhalle / Mainz. Tickets sind im Vorverkauf hier online erhältlich.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

BXI 2010 Ungarn Daniel Toth NAC Universum
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Arnold Europe 2017 - Big Ramy begeistert Barcelona
Zum 7. Mal Arnolds Classic in Spanien


Arnold Classic Europe: Mens Physique Klassen | Samstag
Bis zu 48 Starter pro Klasse, starke deutsche Beteiligung


Arnold Europe 2017 - Deutsche Amateure am Freitag
5 Finalplätze am Freitag für Deutschland


Dennis Wolf Interview - Seine Meinung
zu Mr. Olympia Finale und IFBB Split


IFBB Elite Pro Liga wird konkreter
Was man nun wissen muss, wenn man Profi werden möchte


USA Update - Kais Kontroverse
Kai Greene trat lieber bei Superleague als beim Mr. Olympia auf