BXI: Marco Schmidt greift an | Body-Xtreme 

Donnerstag, 26 08 2010

BXI: Marco Schmidt greift an

Amtierender Deutscher Meister im Superschwergewicht

Marco Schmidt schickt seine 123kg Wettkampfgewicht beim Body-Xtreme Invitational ins Rennen am 16. Oktober in Mainz. Er nahm in diesem Frühjahr an zahlreichen Wettkämpfen teil u.a. dem Heavy Weight Pokal, der Fränkischen und der Bayrischen Meisterschaft bis er seinen Saisonabschluss mit dem Titel bei der Deutschen Meisterschaft im Superschwergewicht krönen könnte.

Wir haben das komplette Starterfeld aktuell noch nicht veröffentlicht, können aber schon verraten, dass Marco Schmidt sich anschickt, der schwerste Teilnehmer auf der Bühne zu werden.

Wenn Ihr Marco Schmidt live erleben möchtet, kommt am 16. Oktober in die Phoenixhalle in Mainz zum Body-Xtreme Invitational. Tickets sind im Vorverkauf hier online erhältlich.

Aufnahmen aus Marco Schmidt?s BXI 2010 Vorbereitung

Armtraining - 6 weeks out

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Arnold Europe 2017 - Big Ramy begeistert Barcelona
Zum 7. Mal Arnolds Classic in Spanien


Arnold Classic Europe: Mens Physique Klassen | Samstag
Bis zu 48 Starter pro Klasse, starke deutsche Beteiligung


Arnold Europe 2017 - Deutsche Amateure am Freitag
5 Finalplätze am Freitag für Deutschland


Dennis Wolf Interview - Seine Meinung
zu Mr. Olympia Finale und IFBB Split


IFBB Elite Pro Liga wird konkreter
Was man nun wissen muss, wenn man Profi werden möchte


USA Update - Kais Kontroverse
Kai Greene trat lieber bei Superleague als beim Mr. Olympia auf