BXI: Marco Schmidt greift an | Body-Xtreme 

Donnerstag, 26 08 2010

BXI: Marco Schmidt greift an

Amtierender Deutscher Meister im Superschwergewicht

Marco Schmidt schickt seine 123kg Wettkampfgewicht beim Body-Xtreme Invitational ins Rennen am 16. Oktober in Mainz. Er nahm in diesem Frühjahr an zahlreichen Wettkämpfen teil u.a. dem Heavy Weight Pokal, der Fränkischen und der Bayrischen Meisterschaft bis er seinen Saisonabschluss mit dem Titel bei der Deutschen Meisterschaft im Superschwergewicht krönen könnte.

Wir haben das komplette Starterfeld aktuell noch nicht veröffentlicht, können aber schon verraten, dass Marco Schmidt sich anschickt, der schwerste Teilnehmer auf der Bühne zu werden.

Wenn Ihr Marco Schmidt live erleben möchtet, kommt am 16. Oktober in die Phoenixhalle in Mainz zum Body-Xtreme Invitational. Tickets sind im Vorverkauf hier online erhältlich.

Aufnahmen aus Marco Schmidt?s BXI 2010 Vorbereitung

Armtraining - 6 weeks out

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Robby Robinson schwer erkrankt
Bodybuilding Legende leidet an Bluterkrankung


USA Update - Columbus Champions
Mit Cedric, William und Victor drei Arnold Sieger am Start


Dorian Yates - The Movie
Neue Dokumentation über The Shadow


Ronnie abermals operiert
Die Geschichte hinter seiner neusten OP


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Petersberg
Bilder und erstes Feedback vom Vorentscheid in Petersberg


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Bochum
Das neue Konzept im Video