BXI: Marco Schmidt greift an | Body-Xtreme 

Donnerstag, 26 08 2010

BXI: Marco Schmidt greift an

Amtierender Deutscher Meister im Superschwergewicht

Marco Schmidt schickt seine 123kg Wettkampfgewicht beim Body-Xtreme Invitational ins Rennen am 16. Oktober in Mainz. Er nahm in diesem Frühjahr an zahlreichen Wettkämpfen teil u.a. dem Heavy Weight Pokal, der Fränkischen und der Bayrischen Meisterschaft bis er seinen Saisonabschluss mit dem Titel bei der Deutschen Meisterschaft im Superschwergewicht krönen könnte.

Wir haben das komplette Starterfeld aktuell noch nicht veröffentlicht, können aber schon verraten, dass Marco Schmidt sich anschickt, der schwerste Teilnehmer auf der Bühne zu werden.

Wenn Ihr Marco Schmidt live erleben möchtet, kommt am 16. Oktober in die Phoenixhalle in Mainz zum Body-Xtreme Invitational. Tickets sind im Vorverkauf hier online erhältlich.

Aufnahmen aus Marco Schmidt?s BXI 2010 Vorbereitung

Armtraining - 6 weeks out


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos