BXI: Marco Schmidt greift an | Body-Xtreme 

Donnerstag, 26 08 2010

BXI: Marco Schmidt greift an

Amtierender Deutscher Meister im Superschwergewicht

Marco Schmidt schickt seine 123kg Wettkampfgewicht beim Body-Xtreme Invitational ins Rennen am 16. Oktober in Mainz. Er nahm in diesem Frühjahr an zahlreichen Wettkämpfen teil u.a. dem Heavy Weight Pokal, der Fränkischen und der Bayrischen Meisterschaft bis er seinen Saisonabschluss mit dem Titel bei der Deutschen Meisterschaft im Superschwergewicht krönen könnte.

Wir haben das komplette Starterfeld aktuell noch nicht veröffentlicht, können aber schon verraten, dass Marco Schmidt sich anschickt, der schwerste Teilnehmer auf der Bühne zu werden.

Wenn Ihr Marco Schmidt live erleben möchtet, kommt am 16. Oktober in die Phoenixhalle in Mainz zum Body-Xtreme Invitational. Tickets sind im Vorverkauf hier online erhältlich.

Aufnahmen aus Marco Schmidt?s BXI 2010 Vorbereitung

Armtraining - 6 weeks out

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Josh Lenartowicz lässt Arnold Classic aus
Wieso setzt der Vorjahresdritte aus?


Anklage nach Schiesserei auf Meisterschaft
Kugel traf Leber und Niere


USA Update - Beziehungsweise
Bodybuilding Beziehung ohne Stress und weitere News


Toney Freeman wieder in der IFBB
Nach Wechsel in die NSL


Wie unterscheiden sich Arnold Classic und Mr. Olympia?
Vor- und Nachteile der jeweiligen Shows


Tuesday Time Travel - Heath schlägt Cutler
Beim Mr. Olympia 2011