BXI: Manuel Narath am Start | Body-Xtreme 

Dienstag, 17 08 2010

BXI: Manuel Narath am Start

Teilnehmer für Österreich am 16. Oktober in Mainz

Manuel Narath geht für Österreich an den Start beim Body-Xtreme Invitatinal am 16. Oktober in der Phoenixhalle Mainz.

Hierzulande ist Manuel Narath kein Unbekannter, war er doch zuletzt 2009 in der Frühjahrssaison am Start, wo er im Schwergewicht der Deutschen Meisterschaft das Finale erreichte und den 5. Platz belegte.

Er begann im Juli seine Diät mit 110kg. Er hat einen sehr ausgeglichenen Körper mit wuchtigen Armen und Beinen. Ein Manko in der letzten Saison war u.a. eine nicht genügende Härte.

Daran soll es in diesem Jahr nicht scheitern, weshalb er seit diesem Sommer in der Betreuung auf Pit Trenz vertraut.

Stats

Name: Manuel Narath
Grösse: 166cm
Offseason Gewicht: 110kg
Wettkampfgewicht 93kg - 95kg
Trainingsbeginn: Sommer 1992

Wichtigste Erfolge

Zur seiner Vorbereitung sagt Manuel Narath folgendes:

"Da die Härte immer so ein Problem von mir ist(wohl auch an meiner nicht immer vorhandenen Disziplin:-)) habe ich heuer im Sommer beschlossen mich an Pit Trenz zu wenden! Bin echt happy darüber das er mich nun betreut und er einen Weg gefunden hat mich nochmals zu motivieren alles zu geben!
Ernährung und Training wurde völlig umgestellt und dadurch ist wieder frischer Wind in mein Bodybuildingleben gekommen!

Mein nächster Wettkampf nach dem BXI wird am 24.10 der IFBB Österreich Cup in St. Pölten und danach die Wm In Baku/Aserbaidschan sein!

Ich habe meine Vorbereitung am 1.Juni mit 110kg begonnen und wiege mittlerweile 105kg!
Ich hoffe meine Form von der Deutschen Meisterschaft 2009 toppen zu können!"


Wenn Ihr Manuel Narath live erleben möchtet, kommt am 16. Oktober in die Phoenixhalle in Mainz zum Body-Xtreme Invitational. Tickets sind im Vorverkauf hier online erhältlich.


Stichworte in diesem Artikel

BXI 2010 Manuel Narath ?sterreich
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr