BXI: Manuel Narath am Start | Body-Xtreme 

Dienstag, 17 08 2010

BXI: Manuel Narath am Start

Teilnehmer für Österreich am 16. Oktober in Mainz

Manuel Narath geht für Österreich an den Start beim Body-Xtreme Invitatinal am 16. Oktober in der Phoenixhalle Mainz.

Hierzulande ist Manuel Narath kein Unbekannter, war er doch zuletzt 2009 in der Frühjahrssaison am Start, wo er im Schwergewicht der Deutschen Meisterschaft das Finale erreichte und den 5. Platz belegte.

Er begann im Juli seine Diät mit 110kg. Er hat einen sehr ausgeglichenen Körper mit wuchtigen Armen und Beinen. Ein Manko in der letzten Saison war u.a. eine nicht genügende Härte.

Daran soll es in diesem Jahr nicht scheitern, weshalb er seit diesem Sommer in der Betreuung auf Pit Trenz vertraut.

Stats

Name: Manuel Narath
Grösse: 166cm
Offseason Gewicht: 110kg
Wettkampfgewicht 93kg - 95kg
Trainingsbeginn: Sommer 1992

Wichtigste Erfolge

Zur seiner Vorbereitung sagt Manuel Narath folgendes:

"Da die Härte immer so ein Problem von mir ist(wohl auch an meiner nicht immer vorhandenen Disziplin:-)) habe ich heuer im Sommer beschlossen mich an Pit Trenz zu wenden! Bin echt happy darüber das er mich nun betreut und er einen Weg gefunden hat mich nochmals zu motivieren alles zu geben!
Ernährung und Training wurde völlig umgestellt und dadurch ist wieder frischer Wind in mein Bodybuildingleben gekommen!

Mein nächster Wettkampf nach dem BXI wird am 24.10 der IFBB Österreich Cup in St. Pölten und danach die Wm In Baku/Aserbaidschan sein!

Ich habe meine Vorbereitung am 1.Juni mit 110kg begonnen und wiege mittlerweile 105kg!
Ich hoffe meine Form von der Deutschen Meisterschaft 2009 toppen zu können!"


Wenn Ihr Manuel Narath live erleben möchtet, kommt am 16. Oktober in die Phoenixhalle in Mainz zum Body-Xtreme Invitational. Tickets sind im Vorverkauf hier online erhältlich.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

BXI 2010 Manuel Narath ?sterreich
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Arnold Europe 2017 - Big Ramy begeistert Barcelona
Zum 7. Mal Arnolds Classic in Spanien


Arnold Classic Europe: Mens Physique Klassen | Samstag
Bis zu 48 Starter pro Klasse, starke deutsche Beteiligung


Arnold Europe 2017 - Deutsche Amateure am Freitag
5 Finalplätze am Freitag für Deutschland


Dennis Wolf Interview - Seine Meinung
zu Mr. Olympia Finale und IFBB Split


IFBB Elite Pro Liga wird konkreter
Was man nun wissen muss, wenn man Profi werden möchte


USA Update - Kais Kontroverse
Kai Greene trat lieber bei Superleague als beim Mr. Olympia auf