BXI: Goran Nikolic | Body-Xtreme 

Mittwoch, 09 08 2006

BXI: Goran Nikolic

Der jugoslawische Meister hat den Sieg im Visier

Goran Nikolic galt immer als schöner Athlet ohne große Schwächen. Neben dem Wettkampfbodybuilding konnte er sich auch als Fotomodell einen Namen machen.

Als Goran unsere Einladung zum BXI bekam, wich er von seinem Kurs Offseason nah an seinem Wettkampfgwicht zu bleiben ab und packte ordentlich Kilos drauf.

Seine Vorbereitung konnte er deshalb mit seinem bisher höchsten Körpergewicht von 123kg beginnen. In Frankfurt planter mit 107-109 kg an den Start zu gehen. Die Zuschauer werden in Frankfurt deshalb mit einer ganz neuen version von Goran Nikolic rechnen können. Sein Ziel ist nichts weniger als der Sieg.

Es wird unheimlich spannend! Deshalb auf keinen Fall verpassen und schnell noch Tickets sichern, denn wer früher bucht, sitzt weiter vorne ! Ein aktuelles Trainingsvideo von Goran findet ihr in unserer Sendung Body-Xtreme InMotion !


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos