BXI: Görkem Gürsoy - Aktuelle Pics | Body-Xtreme 

Donnerstag, 07 09 2006

BXI: Görkem Gürsoy - Aktuelle Pics

Der Balkanmeister demnächst in Frankfurt

Görkem Hamit Gürsoy hat sich gestern Nacht für uns fotografieren lassen und uns fix die Bilder zukommen lassen. Aktuell wiegt er noch 97kg; bis zum 16. September sollen noch mind. 2 kg runter.

Görkem Güsoy konnte trotz seiner erst 23 Jahren in der Türkei bereits alles gewinnen, was es zu gewinnen gab. Deshalb hat er sich mit dem BXI sein Sprungbrett für eine internationale Karriere ausgesucht.

Im letzten Jahr konnte er sich gegen einige namhafte Athleten durchsetzen und mit guten 90kg an den Start gehen. Die tolle Atmosphäre beim BXI hat ihn beflügelt weitere Fortschritte zu machen.

Görkem wollte ursprünglich mit 100kg an den Start gehen, besann sich jedoch darauf, mehr auf Qualität statt Quantität zu setzen.

Wie weit er mit seiner Strategie durch Feld kommt, kannst Du am 16. September in Frankfurt erfahren, deshalb schnell noch Tickets sichern.


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos