BXI: Gürkem Gürsoy gewinnt Türkische Meisterschaft | Body-Xtreme 

Samstag, 09 10 2010

BXI: Gürkem Gürsoy gewinnt Türkische Meisterschaft

Görkem zielt auf Bestform in Mainz

Görkem Gürsoy hat vergangenes Wochenende die Türkische Meisterschaft im Leichtschwergewicht gewonnen. Unter anderem stand er dort auch Ibrahim Aydogan auf der Bühne, der die Klasse bis 100kg gewann und auch Teilnehmer am BXI 2009 war.

Sein Timing liegt jedoch auf dem Body-Xtreme Invitational am 16. Oktober in Mainz. Görkem hat also nach der Türkischen Meisterschaft noch 2 weitere Wochen um weiter an seiner Form zu feilen.

Natürlich freut er sich über die Unterstützung seiner Landsleute in Mainz.


Stichworte in diesem Artikel

BXI 2010 G?rkem G?rsoy T?rkei
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos