BXI: Florin V.P. Grafel am Start | Body-Xtreme 

Samstag, 09 10 2010

BXI: Florin V.P. Grafel am Start

Rumänischer Meister

Rumänien schickt Florin Vasile Prica Grafel an den Start. Obwohl ihm das komplette Feld nun schon bekannt ist, gibt er sich wenig zurückhaltend und setzt sich eine TOP 5 Platzierung als Ziel:

"My Goal for the BXI is to place in the top 5, that is the most important thing and also an new experience cuz BXI is a hight level contest ,hope all will go grat and i am eager to show of to the fans on the stage", sagte uns Florin V.P. Grafel.

Florin Grafel war Rumänischer Meister, Bronzemedaillen Gewinner der Balkan Meisterschaft.
Zum Body-Xtreme Invitational am 16. Oktober in Mainz plant er mit 95kg an den Start zu gehen.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

BXI 2010
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Wie konnte Brandon Curry SO zulegen?
Seine Vorbereitung in Kuwait


Beintraining mit Manuel Dietz
Video: 1.000kg Beinpresse und mehr


Lee Priest verkauft seine Trophäen
Nach seinem Karriere-Ende


Zeitreise: Die erste Arnold Classic in 1989
Rich Gaspari wird erster Arnold Classic Champion


Josh Lenartowicz lässt Arnold Classic aus
Wieso setzt der Vorjahresdritte aus?


Anklage nach Schiesserei auf Meisterschaft
Kugel traf Leber und Niere