BXI: Florin V.P. Grafel am Start | Body-Xtreme 

Samstag, 09 10 2010

BXI: Florin V.P. Grafel am Start

Rumänischer Meister

Rumänien schickt Florin Vasile Prica Grafel an den Start. Obwohl ihm das komplette Feld nun schon bekannt ist, gibt er sich wenig zurückhaltend und setzt sich eine TOP 5 Platzierung als Ziel:

"My Goal for the BXI is to place in the top 5, that is the most important thing and also an new experience cuz BXI is a hight level contest ,hope all will go grat and i am eager to show of to the fans on the stage", sagte uns Florin V.P. Grafel.

Florin Grafel war Rumänischer Meister, Bronzemedaillen Gewinner der Balkan Meisterschaft.
Zum Body-Xtreme Invitational am 16. Oktober in Mainz plant er mit 95kg an den Start zu gehen.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

BXI 2010
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Shawn Rhoden nicht bei Arnold Classic 2018
Medizinischer Notfall zwingt Ihn zur Absage


Vivien Pfister wird 1. Deutsche IFBB Elite Pro Athletin
Profidebüt am 22. März in Griechenland


USA Update - Arnold Endspurt
Die 212er und Open Jungs im Monat vor der Arnolds


Zeitreise - Ronnie Coleman bei der Arnolds Classic 2001
Die beste Form seiner Karriere?


USA Update - Von Klinik und Comeback
Colemans OP und Comeback von Dennis Wolf


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Mitte - Bilder
Die Bilder der kommenden Newcomer Athleten