BXI: Erich Beihl | Body-Xtreme 

Dienstag, 27 09 2005

BXI: Erich Beihl

Quadzilla auf deutsch

Erich ist sowohl national, als auch international ein sehr erfolgreicher Athlet. Er gewann bereits zweimal die Int. Deutsche Meisterschaft und war auch WM Finalist, doch der große Durchbruch wollte so recht nicht klappt.

Immer wieder kam böses Pech dazwischen, wie zb. 2003 als er trotz guter Vorwahl aus gesundheitlichen Gründen nicht am WM Finale teilnehmen konnte.

Im letzten Jahr platzte dann aber der Knoten und Erich bekam seine verdiente Belohnung: Die Vizeweltmeisterschaft bis 90kg.

Doch eigentlich ist er gar kein Leichtschwergewichtler, wie seine Ausflüge ins Schwergewicht immer wieder zeigten, z.B. auf der Deutschen Meisterschaft 2003, wo er auf Platz 5 landete.

Beim Body-Xtreme Invitational braucht er aber kein Gewichtlimit zu beachten und wird deshalb sicher in seiner absoluten Bestform erscheinen.

Erich?s Markenzeichen sind seine gewaltigen Beine ( Quads ); ob sie ihn am 09. Oktober zum Sieg tragen ? Sei live dabei und sicher Dir schnell noch Deine Tickets !

Wichtigste Platzierungen

2. Platz Weltmeisterschaft 2004
1. Platz Int. Deutsche Meisterschaft 2003
5. Platz Deutsche Meisterschaft 2003
1. Platz Baden-Würtembergische Meisterschaft 2003
1. Platz Int. Deutsche Meisterschaft 1999


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos