BXI: Eddi Derzapf - Aktuelle Pics | Body-Xtreme 

Montag, 04 09 2006

BXI: Eddi Derzapf - Aktuelle Pics

Aufnahmen 2 Wochen vor dem BXI

2 Wochen vor dem Body-Xtreme Invitational traf ich Eddi Derzapf in seinem Studio Eddis Gym in Augsburg.

Eddi hat seit 2004 Wettkampfpause gemacht; damals belegte er den zweiten Platz beim Body-Xtreme Invitational und den 5. Platz bei der WM in Moskau.

In diesem Jahr hat er einige Änderungen vor genommen; so startete er mit seinem bisher höchsten Gewicht in die Vorbereitung, die dieses Jahr einen ganzen Monat früher anfing. So steuert Eddi aktuell auf sein neue Bestform zu.

Aktuell hat er 88kg, ist dabei prall und hart. Bis zum 16. September sollen noch 2kg runter. Sein Ziel ist der Einzug in die TOP 5; er hat die besten Voraussetzungen, aber seht euch die Bilder einfach an. Deshalb auf keinen Fall den diesjährigen Body-Xtreme Invitational verpassen und schnell noch Tickets sichern!

Das Schultertraining von Eddi könnt ihr in Ausgabe 10 unserer Sendung Body-Xtreme InMotion verfolgen.


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos