BXI: Die Prognose | Body-Xtreme 

Freitag, 15 09 2006

BXI: Die Prognose

Ein Ausblick auf das Bodybuilding Event des Jahres

Der Body-Xtreme Invitational wird dieses Jahr so spannend wie noch nie werden. Das Teilnehmerfeld ist so stark besetzt, dass es fast ein Ding der Unmöglichkeit ist vorauszusagen wer es ins Finale schafft.

Der 3 fache Weltmeister und Bodybuildinglegende Thomas Scheu soll in sehr guter Form sein und nach dem 2ten Platz im letzten Jahr ist er definitiv einer der Top Favoriten für den Wettkampf.

Werner Zenk, der bei jedem Wettkampf mit extremer Härte antritt, wird definitiv auch einer der Athleten sein die in den Top6 mitmischen werden.

Mario Hemmer trat dieses Jahr bei der Europameisterschaft in spektakulärer Form an und gelingt es ihm diese zu wiederholen, so wird er am Samstag seinen Mitstreitern das Leben sehr schwer machen.

Der aus Belgien stammende Clarence De Vis ist sozusagen der Underdog des Wettkampfes. Mit seinen 26 Jahren verfügt er über ein enormes Potenzial und aktuelle Bilder lassen erahnen, dass er nicht zu unterschätzen ist und das Zeug hat ein Kandidat für eine Topplazierung zu werden.

Eddi Derzapf konnte sich bereits beim ersten Body-Xtreme Invitational den Vizetitel holen und die letzten Bilder zeigten ihn in guter Form und auch er wird ein Kandidat sein, an dem man am Samstag erstmal vorbeikommen muss.

Aus französischer Sicht geht Mehmet Yildirim an den Start, der in Frankreich schon alles gewonnen hat was man gewinnen kann. Bekannt ist er in seinem Heimatland vor allem durch seine Härte und gute Präsentation und genau damit probiert er beim Body-Xtreme Invitational zu punkten.

Steve Bentin brachte bei der Deutschen Meisterschaft diesen Jahres eine sehr gute Form auf die Bühne und aus deutscher Sicht eines der vielversprechensten Talente für die Zukunft. Die Beine sind sein Markenzeichen und gelingt es ihm seine Rückenansicht zu verbessern so wird er eine ernsthafte Bedrohung warden.

PS: Es gibt noch Tickets an der Tageskasse !


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos