BXI: David Okrasa | Body-Xtreme 

Donnerstag, 24 08 2006

BXI: David Okrasa

Deutscher Meister 2004 kämpft um den Einzug ins Finale

David Okrasa kann mit seinen vollen runden Muskelbäuchen begeistern, die ihn soviel schwerer aussehen lassen, als seine 80kg Wettkampfgewicht. Seine Stärke ist vor allem seine Brustentwicklung.

Die letzten Monate liefen Bodybuilding-technisch für David alles andere als nach Plan: Er musste die WM Quali im letzten Jahr absagen und zog sich zum Jahresanfang eine Brustverletzung zu.

Er hat sich jedoch voll erholt und ist seit Wochen bereits hoch motiviert in Vorbereitung auf den BXI. Obwohl er weiß, dass das Feld dieses Jahr noch hochkarätiger als im Vorjahr sein wird, ist sein Plan mit 83kg erneut ins Finale einzuziehen.

Es wird unheimlich spannend! Deshalb auf keinen Fall verpassen und schnell noch Tickets sichern, denn wer früher bucht, sitzt weiter vorne ! Ein aktuelles Trainingsvideo von David findet ihr in unserer Sendung Body-Xtreme InMotion !


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos