BXI: Clarence DeVis | Body-Xtreme 

Donnerstag, 10 08 2006

BXI: Clarence DeVis

Der belgische Flex Wheeler-Clon

Clarence DeVis wird von einigen als echter Geheimfavorit auf den Sieg gehandelt. Mit seiner Flex Wheeler ähnlichen Struktur, sowie seiner herausragenden Kür, mit der er in ganz Europa bekannt ist, bestätigt er diese Vorschusslorbeeren. Clarence konnte die Vorbereitung mit etwas über 100kg beginnen und wird in Frankfurt laut seinem Betreuer Peter Trenz mit 90kg in "böser Form" auf die Bühne kommen. Aktuell wiegt er immer noch 99kg, allerdings ist er schon sehr gestreift.

Die Aufnahmen unten haben wir 14 Wochen vor dem Body-Xtreme Invitational aufgenommen; Clarence war zu der Zeit noch in der Off-Season.

Wie hart Clarence für den Sieg arbeitet konnten wir live sehen, u.a. mit Bankdrücken bei 240kg für 4 Wiederholungen, danach ein paar Sätzchen Kurzhanteldrücken auf der Schrägbank mit jeweils 70kg... Generell trainiert er wirklich unheimlich schwer und bewältigt auch schwere Gewichte scheinbar spielerisch leicht.

Er wird DIE Überraschung schlechthin werden und hat das Potential um das Feld gehörig durcheinander zu wirbeln. Ob es für den Sieg reicht erfahren wir am 16. September.

Deshalb auf keinen Fall verpassen und schnell noch Tickets sichern, denn wer früher bucht, sitzt weiter vorne ! Ein Trainingsvideo von Clarence findet ihr in der nächsten Ausgabe unserer Sendung Body-Xtreme InMotion !


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos