BXI: Christina Wickenträger | Body-Xtreme 

Dienstag, 07 09 2010

BXI: Christina Wickenträger

Deutsche Vizemeisterin am Start

Die Hessin Christina Wickenträger wird ebenfalls in Mainz auf die Bühne gehen. "Chris" ging 2007 zum ersten Mal an den Start und konnte die Deutsche Newcomer Meisterschaft gewinnen.

Nachdem sie sich ab 2008 Mitglied in de Sportschule Gudensberg bei Matthias Botthof wurde und obendrein regelmäßig zu Pit Trenz zweck Coaching vor, konnet sie sich weiter verbessern und im letzte Jahr den Gesamtsieg bei der Hessen- und Rheinlandpfalzmeisterschaft sowie den Vize-Titel bei der Deutsche Meisterschaft erkämpfen.

Wichtigste Titel

Stats

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

frau bxi 2010 wickentr?ger
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Murat Demirs Rat an vegane BXR Teilnehmerin
Schau Dir die Fleischmütze mal an!


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Ost - Die Jury
Die Jury am Sonntag für Dresden


USA Update - Hides 2. Streich?
Holt Yamagishi 2. Titel, Jays Vorsätze und weitere News


Tuesday Time Travel - Roland Cziurlok
Sein Comeback 2011


Marius Strumpen: Offsesason-Training mit 126kg
Nächsts Ziel: Frühjahrsaison 2017


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid West - Die Frauen
Video von den Teilnehmerinnen in Münster