BXI: Christina Wickenträger | Body-Xtreme 

Dienstag, 07 09 2010

BXI: Christina Wickenträger

Deutsche Vizemeisterin am Start

Die Hessin Christina Wickenträger wird ebenfalls in Mainz auf die Bühne gehen. "Chris" ging 2007 zum ersten Mal an den Start und konnte die Deutsche Newcomer Meisterschaft gewinnen.

Nachdem sie sich ab 2008 Mitglied in de Sportschule Gudensberg bei Matthias Botthof wurde und obendrein regelmäßig zu Pit Trenz zweck Coaching vor, konnet sie sich weiter verbessern und im letzte Jahr den Gesamtsieg bei der Hessen- und Rheinlandpfalzmeisterschaft sowie den Vize-Titel bei der Deutsche Meisterschaft erkämpfen.

Wichtigste Titel

Stats

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

frau bxi 2010 wickentr?ger
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Shawn Rhoden nicht bei Arnold Classic 2018
Medizinischer Notfall zwingt Ihn zur Absage


Vivien Pfister wird 1. Deutsche IFBB Elite Pro Athletin
Profidebüt am 22. März in Griechenland


USA Update - Arnold Endspurt
Die 212er und Open Jungs im Monat vor der Arnolds


Zeitreise - Ronnie Coleman bei der Arnolds Classic 2001
Die beste Form seiner Karriere?


USA Update - Von Klinik und Comeback
Colemans OP und Comeback von Dennis Wolf


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Mitte - Bilder
Die Bilder der kommenden Newcomer Athleten