BXI: Angebliches Starterfeld vorzeitig aufgetaucht | Body-Xtreme 

Samstag, 21 07 2007

BXI: Angebliches Starterfeld vorzeitig aufgetaucht

Offizielle Starterliste erst ab 01. August

Am vergangenen Mittwoch, den 18. Juli ist in einem befreundetem Bodybuildingforum eine Nachricht ver?ffentlich worden, nachdem das Starterfeld zum Body-Xtreme Invitational feststeht. Es soll am 01.August veröffentlicht werden, u.a. auch in der Sportrevue, die am 03. August erscheint.

Wegen des Druckvorlaufs sei das Starterfeld eben schon 18. Juli komplett. "Ein Bekannter" soll die komplette Liste auf ungeklärtem Weg erhalten haben, die der Forenuser dann auf seiner Website veröffentlicht hat.

Eine erste Reaktion eines anderen Users lautet "Geil!!!! Das ist ja besser als 2004-2006 zusammen". Die Seite war allerdings bereits 2h später aus rechtlichen Gründen geschlossen, wie die Ziel URL dann nur noch ausgab.

Ob in dem Beitrag das Starterfeld tatsächlich bereits wahrheitsgemäß veröffentlicht wurde, können wir nicht kommentieren - die Seite ist nicht mehr erreichbar.

Fest steht: Das Starterfeld wird pünktlich zum 01. August bekannt gegeben und es werden mehr Athleten, aus mehr Nationen, als je zuvor beim Body-Xtreme Invitational starten.

Deshalb sollte man sich seine Tickets unbedingt so früh wie möglich sichern !


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos