BXI: Andrea Zürcher am Start | Body-Xtreme 

Samstag, 28 08 2010

BXI: Andrea Zürcher am Start

Amtierende Int. Deutsche Meisterin

Andrea Zürcher aus der Schweiz betreibt erst seit 2007 Bodybuilding und hat bei ihrem aller ersten Bodybuilding Wettkampf, der Weltmeisterschaft 2008, ein sensationelles Wettkampfdebüt mit Platz 7 feiern können. Davor konnte sie einige Titel im Powerliftung gewinnen und u.a. einen Weltrekord im Kniebeugen mit 250kg aufstellen.

Im letzten Jahr konnte sie bei der Int. Deutschen Meisterschaft ihren ersten Titel mit nac Hause nehmen.

Andrea?s Definition und Muskulösität sind herausragend. Grund genug für uns, sie zum Body-Xtreme Invitational einzuladen.

"...Freue mich riesig!!! Das ist eine grosse Motivation und Ehre für mich, beim BXI mit dabei sein zu dürfen.", sagt Andrea Zürcher.

Seit der Int. DM 2009 lässt sie sich von Patrick Tuor coachen, der ihr für ihre Schwachstellen FST-7 Training verordnete; mit Erfolg:

"...Mein Körper hat super darauf reagiert und ich hoffe nun, die neue Muskelmasse während der Diät einigermassen halten zu können.
Trainiere ja erst seit 2007 bzw. mache seit 2008 Wettkämpfe. Habe also erst zweimal eine Diät gemacht und kann noch auf keinen mehrfach erprobten Diätplan zurückgreifen.
Die letzten Diäten waren zwar easy aber ich hatte Mühe die Muskelmasse zu halten. Hoffe also, dass diesmal möglichst alles dranbleibt:-)"
.

Sie begann ihre Vorbereitung auf den Body-Xtreme Invitational am 26. Juli und war 8kg schwerer als zu Beginn ihrer letzten Vorbereitung. Sie plant 5kg schwerer als bei der Int. DM an den Start zu gehen, wobei die Härte bei ihr absolute Priorität hat.

Stats

Wichtigste Titel

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Andrea Z?rcher
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News