BXI: Analyse der Frauenklasse | Body-Xtreme 

Montag, 18 10 2010

BXI: Analyse der Frauenklasse

Andrea Zürcher gewinnt in brutaler Form

Beim Body-Xtreme Invitational 2010 gabs wieder eine Frauenklasse, nachdem diese im letzten Jahr so gut vom Publikum angenommen wurde.

Ingesamt waren 4 Athletinnen aus 3 Nationen am Start und traten um die 500 Euro Siegprämie an, hier die Übersicht.

  1. Andrea Zürcher
    Schon im letzten Jahr auf der Int. DM zeigte sie eine herausragende Form, die sie beim BXI aber nochmal toppen konnte. Sogar der Hintern war komplett gestreift und mit wenigen Ausnahmen war sie auch härter als die Athleten in der Männerklasse.
    Dazu kam eine tadellose Präsentation, eine wirklich verdiente Siegerin, mit der sich auch die Veranstaltung schmücken kann.

  2. Sabine Knieriemen
    Ebenfalls sehr hart, fehlte ihr das nötige Volumen, es Andrea schwer zu machen. Trotzdem blieb aber ihre Tolle Linie nicht unbeachtet.
    Insbesondere ihre Härtevorteile in der Rückenansicht sicherten ihr den 2. Platz.

  3. Lotte Bendix
    Sie ging am Abend vor der Show noch fest davon aus, letzte zu werden, da sie im Rückenbereich nicht hart genug war.
    Zwar bestätigte sich dieser Einschätzung am Veranstaltungstag, aber ihre tolle Vorderansicht und super Ausstrahlung ließen sie dann doch bis auf Platz 3 vorrücken.
    Sie versprach, im nächsten Jahr wiederzukommen:
    "You guys did a fantastic job, so professionel.. just one problem,- it makes me come back next year ;-)"

  4. Christina Wickenträger
    Christinas Form war ok und auch von der Präsentation her, hat sie sich gegenüber ihrem letzten Auftritt verbessert.
    Der erste Auftritt in so einem Feld ist als erstes Reinschnuppern einzuordnen, da sie noch mehr Zeit benötigt. Sie sollte aber weiter an sich arbeiten und im nächsten Jahr wieder dabei sein.
Wir freuen uns, dass wir im zweiten Jahr in Folge wieder ein Frauenfeld präsentieren konnte, das mit Andrea Zürcher eine würdige Siegerin fand.

Auch für den BXI 2011 schreiben wir wieder eine Frauenklasse aus.
Für eine Einladung kann man sich schon ab sofort bei uns melden.

Alle Fotos von Udo Mölzer

Bildergalerien Body-Xtreme Invitational 2010

Weitere Artikel zum Body-Xtreme Invitational 2010

Videoreport
Analyse der Männerklasse
Analyse der Frauenklasse
King of Bench 2010 - Bankdrücken
Rückblick - BXI damals und heute

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

BXI 2010 Lotte Bendix Sabine Knieriemen Andrea Z?rcher Frau
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Arnold Europe 2017 - Big Ramy begeistert Barcelona
Zum 7. Mal Arnolds Classic in Spanien


Arnold Classic Europe: Mens Physique Klassen | Samstag
Bis zu 48 Starter pro Klasse, starke deutsche Beteiligung


Arnold Europe 2017 - Deutsche Amateure am Freitag
5 Finalplätze am Freitag für Deutschland


Dennis Wolf Interview - Seine Meinung
zu Mr. Olympia Finale und IFBB Split


IFBB Elite Pro Liga wird konkreter
Was man nun wissen muss, wenn man Profi werden möchte


USA Update - Kais Kontroverse
Kai Greene trat lieber bei Superleague als beim Mr. Olympia auf