BXI: Akrobatik Show am Start | Body-Xtreme 

Freitag, 08 10 2010

BXI: Akrobatik Show am Start

Holger Spreer und sein Tem als Showact

Holger Spreer war mit seiner Akrobatikshow "Human Eclipse" schon beim aller ersten Body-Xtreme Invitational 2004 in Mainz dabei und konnte das Publikum begeistern.

Nach seinen Auftritten bei uns in 2004, 2006 und 2008 ist er auch in 2010 wieder mit einem Showact teil unserer Veranstaltung.

Was es genau sein wird? Man darf sich überraschen lassen, denn Holger und wir wissen es noch nicht, da wir am Veranstaltungstag noch direkt die Bühne und die Möglichkeiten vor Ort ausloten werden.

Holger Spreer ist selbst neben der Akrobatik auch Athlet und startete im Frühjahr, wo er den 6. Platz im Superschwergewicht auf der Deutschen Meisterschaft belegte.

Freut euch also wieder auf die Verbindung zwischen Bodybuilding und Akrobatik am 16. Oktober beim Body-Xtreme Invitational.


Stichworte in diesem Artikel

Human Eclipse BXI 2010
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos