BXI: Akrobatik Show am Start | Body-Xtreme 

Freitag, 08 10 2010

BXI: Akrobatik Show am Start

Holger Spreer und sein Tem als Showact

Holger Spreer war mit seiner Akrobatikshow "Human Eclipse" schon beim aller ersten Body-Xtreme Invitational 2004 in Mainz dabei und konnte das Publikum begeistern.

Nach seinen Auftritten bei uns in 2004, 2006 und 2008 ist er auch in 2010 wieder mit einem Showact teil unserer Veranstaltung.

Was es genau sein wird? Man darf sich überraschen lassen, denn Holger und wir wissen es noch nicht, da wir am Veranstaltungstag noch direkt die Bühne und die Möglichkeiten vor Ort ausloten werden.

Holger Spreer ist selbst neben der Akrobatik auch Athlet und startete im Frühjahr, wo er den 6. Platz im Superschwergewicht auf der Deutschen Meisterschaft belegte.

Freut euch also wieder auf die Verbindung zwischen Bodybuilding und Akrobatik am 16. Oktober beim Body-Xtreme Invitational.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Human Eclipse BXI 2010
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Arnold Europe 2017 - Big Ramy begeistert Barcelona
Zum 7. Mal Arnolds Classic in Spanien


Arnold Classic Europe: Mens Physique Klassen | Samstag
Bis zu 48 Starter pro Klasse, starke deutsche Beteiligung


Arnold Europe 2017 - Deutsche Amateure am Freitag
5 Finalplätze am Freitag für Deutschland


Dennis Wolf Interview - Seine Meinung
zu Mr. Olympia Finale und IFBB Split


IFBB Elite Pro Liga wird konkreter
Was man nun wissen muss, wenn man Profi werden möchte


USA Update - Kais Kontroverse
Kai Greene trat lieber bei Superleague als beim Mr. Olympia auf