BXI-Countdown - nur noch 1 Tag | Body-Xtreme 

Freitag, 30 10 2009

BXI-Countdown - nur noch 1 Tag

Pit und Pierre nennen ihre Favoriten

Noch einen Tag, dann geht das Muskelfeuerwerk in der Jahrhunderthalle Frankfurt los. Noch nie war das Starterfeld so groß, noch nie war es so schwer einen Favoriten zu ermitteln. Die Kampfrichter stehen vor einer schweren Aufgabe.

Hört Euch unten in der Videobox die letzten Einschätzungen von Pit und Pierre an.

Morgen ab 11 Uhr gehts los, die Tageskasse öffnet, und ihr könnt euch dort noch Tickets sichern.

Einlass ist ab 11:30 Uhr und ab 12 Uhr gehts auch schon mit Bodybuilding auf der Bühne los.

Alle Infos und Teilnehmer gibts kompakt nochmal hier.

Bis Morgen !


Stichworte in diesem Artikel

bxi 2009 countdown
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos