BXI 2010 - Preview | Body-Xtreme 

Freitag, 15 10 2010

BXI 2010 - Preview

Die ersten Athleten checken ein

Am Tag vor der Show sind die ersten Athleten schon vor Ort in Mainz. Wir haben heute Nachmittag die ersten Athleten vom Flughafen abgeholt und im Hotel vor die Linse genommen.

Zu sehen sind Lotte Bendix, Oliver Reinhardt und der Rumäne Florian Grafel, der in unser Video unten einige "rumänische Ladetricks" zum Besten gibt.

Der amtierende Deutsche Meister im Superschwergewicht Marco Schmidt checkte ebenfalls schon heute ein, unser Video war zu dem Zeitpunkt allerdingd schon fertig, sodass wir nur einige Schnappschüsse haben. Interessant dürfte aber sein, dass er am Abend vor der Show die Beine mit Klarsichtfolie abtaped, um das Wasser rauszubekommen.


Stichworte in diesem Artikel

BXI 2010 Lotte Bendix Florin Grafel Oliver Reinhardt
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos