BX-Live: Arnolds Classic 2007 - Finale | Body-Xtreme 

Samstag, 03 03 2007

BX-Live: Arnolds Classic 2007 - Finale

Livebericht vom Finale der ASC 2007

In wnigen Minuten beginnt das Finale in Columbus, Ohio zur Arnolds Classic 2007. Wie schon zur Vorwahl, berichten wir Euch wieder live. Also den Artikel hier bitte regelmäßig aktualisieren.

Sofern Eure Webverbindung die nötige bandbreite hat, könnt Ihr auch den Live-Webcast verfolgen.

01:23: Toney Freeman, 130,5kg. Lt. Meinung der Kommentatoren Platz 3

01:26: Branch Warren, 110kg

01:30: Ronny Rockel, Lt. Moderator Lonni Tepper einer der unterbewertesten Profis

01:34: Phil Heath, Klasse Posing, riesen Talent

01:38. Dexter Jackson, Tick härter als zur Vorwahl

01:40: Markus Rühl, 125kg, besser als zur Vorwahl, auch bessere Farbe, obs reichen wird fürs Finale?

01:43: Gustavo Badell, 112kg, fand ihn zur Vorwahl besser

01:45: Silvio Samuel, hat eigentlich alles um ins Finale zu kommen, wenn er denn seine Muskeln auch entsprechend präsentieren würde

01:48: Hidetada Yamagishi, wird interessant wie ihn die Kampfrichter im Vergleich zu Branch Warren und Rockel bewerten, die sich von der Struktur her ähnlich sind

01:53: Sergeij Chelestov, bessere Farbe, was ihm sehr gut steht. Gnadenlos übersehen zur Vorwahl, meiner Meinung nach gehört der Russe ins Finale

01:56: David Henry, 92kg. Wäre er 10cm größe bei gleichen Proportionen, könnte er alles gewinnen

01:59: Luke Wood wird in diesem Feld leider kein Land sehen, ist auch weicher als zur Vorwahl

02:01: Victor Martinez, sieht Klasse aus: Wird eng zwischen ihm und Dexter

02:05: Marcus Hayley, spricht mich gar nicht an, zumal unklar ist wie seine unorthodoxe Kür bei den Kampfrichtern ankommt. Hat auch eine Mittelpartie gar nicht unter Kontrolle

02:07: Vince Taylor, das Phenomen, mact wieder den Terminator. Ich wünsch ihm die TOP 10

02:12: Mark Dugdale, 94kg, schöner Kerl, wird aber gegen die dicken Jungs nicht allzu viel Punkte machen

02:24 TOP 6

Damit leider kein Finale für unsere Deutschen :-(

02:30: Posedown beginnt !

02:42: Most Muscular Pokal: Victor Martinez

02:45: Most Entertaining Award: Markus Hayley

02:50 Ergebnisse

  1. Victor Martinez
  2. Dexter Jackson
  3. Toney Freeman
  4. Gustavo Badell
  5. Phil Heath
  6. Silvio Samuel

Weitere Artikel zur Arnolds Classic 2007

Preview: Arnolds Classic 2007
Zwischenbericht nach der Vorwahl


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr