BX Flexing Florida - Tampa Pro Check-In | Body-Xtreme 

Freitag, 07 08 2015

BX Flexing Florida - Tampa Pro Check-In

Ankunft beim Wettkampf

Jetzt wird es ernst in Tampa, wo am Donnerstag das Check-In der Profis stattfand. Die gute Nachricht gleich zu Beginn: Auch IFBB pro Murat Demir hat es noch rechtzeichtig aus dem Unwetter in den Everglades geschafft um dabei zu sein. Denn: Wer nicht pünktlich bei Aufruf seines Namens die Startnummer entgegen nimmt ist "OUT" - das wurde zum Beispiel schon Cedric McMillan nach einem Überfall im Taxi vor der Arnold Brasil zum Verhängnis.

In Teil 4 unserer "Flexing Florida" Reihe zeigen Euch einige Eindrücke zunächst vom Morgen in den Everglades. Dann gehts mit dem BX Mobil nach Tampa. Unterwegs kann problemlos halt gemacht werden, sodass Murat beim Laden direkt auf warmes, abgewogenes Essen zurückgreifen kann.

In Tampa ist auch Jaqueline Fuchs am Start, in der in der Frauen Bodybuildingklasse starten wird. Da "Womens Bodybuilding" nicht mehr Bestandteil des Mr. Olympia Weekends ist, ist Tampa der vorletzte Frauen Bodybuilding Profiwettkampf diesen Jahres. In unserem kurzen Interview erklärt sie ihre Ziele für den Wettkampf "Gut aussehen und Spaß haben".

Beim Check-In hat Promoter Tim Gardner für jeden der 200 Profi-Athleten kostenlose Veranstaltungs Shirts (jeweils zwei) plus eine hochwertige Sporttasche mit einigen Samples parat. Nach eigenen Angaben werden "Goddies" im Wert von insgesamt USD 90.000 verteilt.

Im Anschluss an den Check-In geht es für Murat noch zum Spraytanning. "USD 160! Die Profis kriegen hier sogar noch einen Sonderpreis. Die Amateure müssen USD 250 zahlen. Da können die deutschen Athleten mal sehen, wie preiswert sie eigentlich bei unseren Meisterschaften wegkommen."

Rund um die Meisterschaft sind auch eine Reihe von Promis angereist, wie die 8-fache Ms. Olympia Lenda Murray, die Jaqueline und Murat auch die Goddiesbags überreicht, Erfolgscoach Dennis James oder Exprofi Don Long.

Seid gespannt und viel Spaß beim vierten Video unserer Serie Body-Xtreme Flexing Florida.


Stichworte in diesem Artikel

Flexing Florida Murat Demir Tampa Pro 2015 Jaqueline Fuchs
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr