BX Flexing Florida - Posing, Training und Pre-Contest | Body-Xtreme 

Donnerstag, 06 08 2015

BX Flexing Florida - Posing, Training und Pre-Contest

In den Everglades, plus: Eine mittlere Katastrophe

Nur noch zwei Tage und IFBB Men´s Physique Pro Murat Demir wird bei der Tampa Pro Show an den Start gehen. Zur Zeit befindet er sich in den Everglades, denn sbseits der Zivilisation lässt sich so hervorragend auf den Wettkampfkonzentrieren. Wir zeigen Euch, wie er in der "grünen Hölle", weitweg der US-Metropolen wie Miami und Tampa, seine Wettkampfvorbereitung gestaltet.

Unterwegs im Body-Xtreme Mobil kann sich Murat seine Mahlzeiten nach Plan zubereiten. Zunächst ist noch Entladen angesagt, also wenig Kohlenhydrate viel Wasser und auch reichlich Salz. Dazu gibt es seine Spezialmischung aus Brennessel und Hafertee.

Danach gehts ans Aufladen, wo dann mit Reis und Süßkartoffeln wieder Volumen in die Muskulatur kommen soll. Gleichzeitig reduziert er den Wasserkonsum, wobei immer noch gute 6l getrunken werden.

Außerdem geht es zweimal am Tag ins Training. Normal ist dort in den letzten Tagen Ganzkörpertraining angesagt. IFBB Pro Murat Demir bearbeitet aber hier vornehmlich die Muskelgruppe, die in der Mens Physique Klasse besonders hervorzugeben sind, wie Bauch, Schultern, Brust, Rücken und Waden. Welche Übungen er dabei benutzt und noch weitere Erklärung zu seinem Vorgehen, verrät er im Video.

Da die beste Form ohne Präsentation nichts nützt, wird auch den ganzen Tag fleißig Posing geübt und wir sind mit der Kamera mit dabei.

Leider verhindert ein schweres Unwitter die für heute geplante Weiterreise Richtung Tampa, wo das Einschreiben schon bald stattfinden wird...

Seid gespannt und viel Spaß beim dritten Video unserer Serie Body-Xtreme Flexing Florida.


Stichworte in diesem Artikel

Flexing Florida Murat Demir Camping Everglades
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos