BX Flexing Florida - Murats Meinung zur Halbzeit | Body-Xtreme 

Freitag, 07 08 2015

BX Flexing Florida - Murats Meinung zur Halbzeit

Nach dem Prejudging in Tampa

Die Vorwahl zu Tampa Pro Show ist um und für IFBB Murat Demir gibts ein lachendes und ein weinendes Auge. Er wurde in der offenen Men´s Physique Klasse erst im vierten Vergleich rausgerufen. Erfreulicherweise war er in der Masters Klasse aber sofort im ersten Callout und zu unserer Verwunderung, waren andere doppelstartende Jungs, die in der offenen Klasse vor Ihm rausgerufen, bei den Masters erst danach dran.

Schaut Euch unten Murats Statement nach dem Prejudging an und seht euch einige Backstageaufnahmen, bevor es 60 Sekunden später auf die Bühne ging,

Aufgrund besonderer Bestimmungen dürfen wir aktuell noch keine Fotos veröffentlichen, deswegen haben wir im Titelbild ein Foto von Murat von heute morgen aus der Tanningkabine.

Das Finale geht um 18 Uhr Ortszeit weiter, das heisst 24 Uhr deutscher Zeit.

Seid gespannt, drückt die Daumen und viel Spaß beim nächsten, diesmal etwas kürzeren Video unserer Serie Body-Xtreme Flexing Florida.


Stichworte in diesem Artikel

Flexing Florida Murat Demir Tampa Pro 2015
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

250 Newcomer am Start
Int. Deutsche Newcomer und Jugend Meisterschaft 2022


Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo