Wir waren letzte Woche in Oberhausen, wo das 15th Anniversary der wXw Westside Xtreme Wrestling stattfand.
Nachdem John Klinger sich im Gym von IFBB Pro Murat Demir helfen ließ und ihm dann in der letzten Folge dafür im Wrestling trainierte, stand nun das entscheidene Match für John an. Es ging um den Nummer 1 Herausforderer für den wXW Unified Heavy Weight Champion und er musste gegen seinen früheren TagTeam Partner Absolute Andy antreten.
Bevor es zur Sache geht, fangen wir die einzigartige Stimmung vor dem Kampf ein und John erklärt worauf es ankommt und wie man auch im Bodybuilding das Publikum für sich gewinnen kann.
Danach geht es Backstagn, dem "heiligen" Bereich für die Wrestler, wo wir John bei den letzten Vorbereitungen vor dem Match zusehen.
Ins Match selber ging John Klinger mit jeder Menge Motivation, aber leider auch wie sich in den letzten Sendung auch herausstellte mit gebrochenen Rippen.
Nachdem sein früherer TagTeam Partner allerhand Moves gegen John abfeuerte, das Match jedoch nicht entscheiden konnte, entschied er sich am Schluss für einen sog. "Cheap-Shot" also einer recht "billigen" Aktion, um das Match noch für sich zu entscheiden und trat ihm mit Anlauf in die gebrochenen Rippen.
John wird nicht aufgeben und jeder der die Serie verfolgt hat, kann sicher sein, dass er bei der More then Wrestling Tour 2016 sicherlich alles daran setzen wird, um wieder in Titelnähe zu gelangen.
Viel Spaß beim letzten Video unserer Serie #Built4aBelt.
Stichworte in diesem Artikel
Built4aBelt Murat Demir Wrestling John Klinger wXwDie wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.
Jetzt reinhören!
Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg
FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht
Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour
Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer
Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte
Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr