Brusttraining mit Benjamin Reineta | Body-Xtreme 

Sonntag, 31 03 2013

Brusttraining mit Benjamin Reineta

Der Holländer in seiner ersten Wettkampfvorbereitung

Curaçao scheint ein guter Boden für talentierte Bodybuilder zu sein. Nach Roelly Winklaar und Marvin Nagelbloem greift nun ein weiterer Athlet ins Wettkampfgeschehen ein, der ursprünglich von der Karibikinsel stammend, nun in Holland lebt. Benjamin Reineta breitet sich gerade auf seine erste Meisterschaft am 6. April vor, wo er in der Klasse bis 85kg starten will.

Wir haben Benjamin für ein Brusttraining im Hardcore Gym Zwaar in der Nähe von Amsterdam besucht. Er trainiert dabei zusammen mit seinen Trainnigspartnern Junard Martina, der ebenfalls am 6. April starten wird, allerdings in der Klasse bis 100kg und Nick Nicholson.

Benjamin, der eigentlich aktiver Baseball-Spieler war, entschied sich vor 4 Jahren, zum Bodybuilding zu wechseln und hat dafür schon eine sehr gute Masse aufgebaut und wirkt, obwohl er nicht sehr groß ist, immernoch sehr symetrisch.

In unserem Video erklärt Benjamin, dass dies nicht nur seine erste Wettkampfvorbereitung ist, sondern auch seine erste Diät überhaupt. Bisher hatte er nämlich trotz Fastfood keine Probleme seine ziemlich gute Grundform zu halten. Jetzt wo er das erste mal einen stricten Ernährungsplan hat, erlebt er auch das erste mal stärkere Kraftverluste im Training. Aber er will sich auf jeden Fall durchkämpfen und in bestmöglicher Form auf der Bühne stehen.

Body-Xtreme wünscht Benjamin und seinem Trainingspartner Junard alles Gute für die anstehenden Wettkämpfe

Das Video entstand vor ca. 3 Wochen. Wer Benjamin in noch besserer Form, nur wenige Tage nach seinem ersten Wettkampf sehen möchte, hat dazu vom 11.-14. April auf der FIBO Power Gelegenheit, wo er am Stand seines Sponsors Gorilla Wear (Halle 1, B30) zu finden sein wird. Body-Xtreme wird natürlich ebenfalls mit einem Stand vertreten sein. Ihr findet uns in Halle 2.2 Stand A60.


Stichworte in diesem Artikel

Benjamin Reineta
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos