Brusttraining mit Benjamin Reineta | Body-Xtreme 

Sonntag, 31 03 2013

Brusttraining mit Benjamin Reineta

Der Holländer in seiner ersten Wettkampfvorbereitung

Curaçao scheint ein guter Boden für talentierte Bodybuilder zu sein. Nach Roelly Winklaar und Marvin Nagelbloem greift nun ein weiterer Athlet ins Wettkampfgeschehen ein, der ursprünglich von der Karibikinsel stammend, nun in Holland lebt. Benjamin Reineta breitet sich gerade auf seine erste Meisterschaft am 6. April vor, wo er in der Klasse bis 85kg starten will.

Wir haben Benjamin für ein Brusttraining im Hardcore Gym Zwaar in der Nähe von Amsterdam besucht. Er trainiert dabei zusammen mit seinen Trainnigspartnern Junard Martina, der ebenfalls am 6. April starten wird, allerdings in der Klasse bis 100kg und Nick Nicholson.

Benjamin, der eigentlich aktiver Baseball-Spieler war, entschied sich vor 4 Jahren, zum Bodybuilding zu wechseln und hat dafür schon eine sehr gute Masse aufgebaut und wirkt, obwohl er nicht sehr groß ist, immernoch sehr symetrisch.

In unserem Video erklärt Benjamin, dass dies nicht nur seine erste Wettkampfvorbereitung ist, sondern auch seine erste Diät überhaupt. Bisher hatte er nämlich trotz Fastfood keine Probleme seine ziemlich gute Grundform zu halten. Jetzt wo er das erste mal einen stricten Ernährungsplan hat, erlebt er auch das erste mal stärkere Kraftverluste im Training. Aber er will sich auf jeden Fall durchkämpfen und in bestmöglicher Form auf der Bühne stehen.

Body-Xtreme wünscht Benjamin und seinem Trainingspartner Junard alles Gute für die anstehenden Wettkämpfe

Das Video entstand vor ca. 3 Wochen. Wer Benjamin in noch besserer Form, nur wenige Tage nach seinem ersten Wettkampf sehen möchte, hat dazu vom 11.-14. April auf der FIBO Power Gelegenheit, wo er am Stand seines Sponsors Gorilla Wear (Halle 1, B30) zu finden sein wird. Body-Xtreme wird natürlich ebenfalls mit einem Stand vertreten sein. Ihr findet uns in Halle 2.2 Stand A60.


Stichworte in diesem Artikel

Benjamin Reineta
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr