British Grand Prix Open - Halbzeitreport | Body-Xtreme 

Sonntag, 20 03 2011

British Grand Prix Open - Halbzeitreport

Warren, Rockel, Jackson und Winklaar kämpfen in den TOP4

Es soll die große Revanche nach Columbus werden! Ronny Rockel zeigt sich weiter in Topform! Sollte man allen Teilnehmer die Namen ausradieren und tatsächlich noch der Tagesform werten, hätte Ronny Rockel die besten Chancen auf den Sieg.
Die Beine sind die besten im Feld, Mittelpartie und Schultern ebenso, einzig vom Gesäß an abwärts kann ihn ein Branch Warren schlagen, der zumindest heute nicht die Form von der Arnolds Classic bieten konnte.

Branch erscheint auf den Fotos zwar sehr dicht und hart, vor Ort wirkt es in Bewegung aber bei weitem nicht so extrem. Insbesondere fällt auf, dass er in vielen Posen nicht voll kontrahiert. Die Beine zb. laufen ihm sofort zu, wenn er Sie zu fest anspannt.

Johnnie Jackson könnte sich noch zwischen die beiden drängen. Sein Oberkörper sieht toll aus, mit der fleischigsten Brust der TOP 4, allerdings fallen seine Beine ab. Gerade im Vergleich zu Ronny?s Beinen sind Johnnie?s einfach nicht hart genug.

Roelly Winklaar hat die verrücktesten Trizeps im Profibodybuilding, allerdings fehlt seinen Beinen von vorne der nötige Schwung.

Da das Finale erst morgen ist, kann sich aber noch vieles ändern. Dorian Yates verrät uns unten im Video, wie es ist, wenn Vorwahl und Finale an zwei unterschiedlichen Tagen sind.

Wir hören außerdem Zack Khan, der hier in seiner Heimat verletzungsbedingt leider nicht teilnehmen kann, obwohl er sich am liebsten die Kleider vom Leib reißen und auf die Bühne stürmen würde, wie er uns sagte.

Wir hören außerdem Daniela Herzog, die Lebensgefährtin von Ronny Rockel, die uns den aktuellen Stand rund um Ronny und Ihre Einschätzung des Prejugings mitteilt.

Sami Al Haddad, der den Amateur Mr. Olympia gewann, verzichtete auf die Pro Card. Für ihn zog Thomas Bures ins Feld der Profis ein.

Bildergalerien zum British Grand Prix

Vorwahl
Bilder-Galerie British Grand Prix open
Bilder-Galerie British Grand Prix 202 Klasse

Finale
Bilder-Galerie British Grand Prix open
Bilder-Galerie British Grand Prix 202 Klasse

Alle unsere Artikel zum British Grand Prix Weekend hier
Alle Videos zum British Grand Prix Weekend hier


Stichworte in diesem Artikel

British Grand Prix 2011 Dorian Yates Zack Khan
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos