British Grand Prix 202 - Halbzeitreport | Body-Xtreme 

Sonntag, 20 03 2011

British Grand Prix 202 - Halbzeitreport

Flex Lewis dominiert die 202 Klasse

In der 202 Klasse beim British Grand Prix gab es nur einen Ausdruck, der durchs Publikum wanderte, als Flex Lewis die Bühne betrat: "Game Over".

Flex Lewis tritt hier wirklich in seiner eigenen Liga an, tolle Waden, tief geteilte Beine, die beste Rückenansicht, gestreifter Hintern. Er ist in dieser Klasse an diesem Weekend nicht zu schlagen.

Auch die Promis sind sich einig, dass er das Rennen macht, wie ihr unten im Video sehen könnt.

In den TOP 3 folgen nach ihm voraussichtlich John Hodgson und James Llewellin.

Cvetko Stejmenovski aus Deutschland zeigte sich in guter Form; der Unterkörper ist noch nicht in richtig hart.
Er hat allerdings einer der massivsten Kerle in dieser Klasse. Die Latposen von hinten ist die breiteste im Feld, die Brust die dickste.
Er wurde erst sehr spät bei den Vergleichen aufgerufen, was kein gutes Zeichen ist. Ihm fehlt die nötige Bühnenpräsenz, die er sich aber noch im Laufe der Saison holen kann.

Schaut euch unser Video unten mit den Interviews nach dem Prejuging an!

Bildergalerien zum British Grand Prix

Vorwahl
Bilder-Galerie British Grand Prix open
Bilder-Galerie British Grand Prix 202 Klasse

Finale
Bilder-Galerie British Grand Prix open
Bilder-Galerie British Grand Prix 202 Klasse

Alle unsere Artikel zum British Grand Prix Weekend hier
Alle Videos zum British Grand Prix Weekend hier


Stichworte in diesem Artikel

British Grand Prix 2011
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos