British Grand Prix - Behind the scenes | Body-Xtreme 

Montag, 21 03 2011

British Grand Prix - Behind the scenes

Interview mit dem Veranstalter Neil Hill

Wir sprachen direkt am Ende des British Grand Prix Weekend mit dem Veranstalter Neil Hill. Er verriet uns, dass die Veranstaltung ursprünglich anders geplant war: Zunächst sollte nur der Profiwettkampf in London stattfinden. Erst im Laufe der Planung kam die EXPO und der Amateur Mr. Olympia dazu, die alle an den zwei Tagen veranstaltet sein wollten.

Ihm und seinem Organisationsteam blieb deshalb die letzten Wochen nur wenig Zeit zum Ausschlafen, allein für die Beleuchtung der Halle war man einen Tag tätig.

Die Mühe hat sich gelohnt: Die Wettkämpfe waren professionell organisiert und machen Lust darauf mehr Bodybuilding in England zu sehen.

Die Neuauflage des British Grand Prix Weekends ist bereits festgeplant:
Am 17. & 18. März 2012 wieder im ExCel Center London.

PS: Nicht nur das gelungene Weekend bieten Grund für Neil zum Feiern, sondern auch sein heutiger Geburtstag, direkt einen Tag nach der Show !


Stichworte in diesem Artikel

British Grand Prix 2011 Mr. Olympia Amateure Neil Hill
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos