Wie konnte Brandon Curry SO zulegen? | Body-Xtreme 

Mittwoch, 22 02 2017

Wie konnte Brandon Curry SO zulegen?

Seine Vorbereitung in Kuwait

Brandon Curry gibt weiter Gas auf seinem Weg zur Arnolds Classic. Die neuen Bilder zeigen ihn in beeindruckender Verfassung. Vergleicht man den 2017er Curry mit seinem Alterego aus 2015 werden die Fortschritte noch deutlicher. Noch nie war er bei dieser Masse so prall und hart.

Wie konnte er SO zulegen?

Aber was ist nur los in Kuwait, dass er solche Veränderungen erzielen konnte? Haben die Leute vom Oxygen Gym ein Geheimrezept?

Murat Demir, der ebenfall einmal Gast im Oxygen Gym war, schilderte uns seine Eindrücke wie folgt:

"Man hat mich wie einen Fürst behandelt! Ich wurde mit einem Chauffeur vom Flughafen abgeholt zum Empfang von Baader Bodai - dem Oxy-Gen Besitzer - nebenbei bemerkt, das beste Gym was ich je gesehen habe und ich habe verdammt viele Gym gesehen!"

Dazu gibt es jeden Tag Vollverpflegung. Man muss nur sagen, was und wie man sein Essen mag und ein persönlicher Koch sorgt sich um den Rest, Auch für die Unterkunft ist gesorgt, in einem der Appartments, die Baader Bodai exklusiv seinen Athleten zur Verfügung stellt.

Da Brandon Curry schon immer für seine tolle Genetik bekannt war, aber auch berühmt dafür war, nicht besonders fleißig zu sein, mag evt. dieser neue Lifestyle für die Zuwächse verantwortlich sein.

24h nur Bodybuilding ohne Ablenkung waren vielleicht das i-Pünktchen, um seine tolle Genetik endlich mit dem richtigen Einsatz umzusetzen.

Unten im Video könnt Ihr auch einige aktuelle Trainingsaufnahmen von Brandon Curry ansehen.

Wir sind gespannt, wie er in etwas mehr als 2 Wochen bei der Arnolds Classic auf der Bühne ausschauen wird.


Stichworte in diesem Artikel

Brandon Curry
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos