Branch Warren Gastposing | Body-Xtreme 

Mittwoch, 29 06 2011

Branch Warren Gastposing

UKBFF Scotland 16 Wochen vor Mr. Olympia

Branchen Warren war vor 4 Wochen in Schottland um dort als Gaststar seine Form 16 Wochen vor dem Mr. Olympia zu zeigen.

2011 war sein bisher erfolgreichstes Jahr mit seinem Siegen bei der Arnolds Classic sowie beim British Grand Prix.

In den USA ist Branch Warren einer der beliebtesten Profis, wurde 2009 Vize-Mr. Olympia und im letzten Jahr Dritter hinter Jay Cutler und Phil Heath.

im Video unten könnt Ihr Euch das Video von seinem Gastauftritt in Schottland 16 Wochen vor dem Mr. Olympia 2011 ansehen.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Branch Warren Profi
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Brust-Training mit Dominik Dörfl
4 weeks out of Navplio Classic


Kai Greene wird wieder teilnehmen
Coach George Farah spricht von Comeback


Tampa Pro 2019 - Flashreport
Dexter Jackson erringt 29. Profisieg


American Dream 2019 - Bilder,Ergebnisse, Videos
Das Finale der Sommersaison


Patrick Tuor: SST Training praktisch erklärt
Gabriel Cuzguneanu erfährt das Beintraining seines Lebens


Dennis Friedrich - Brust- und Trizepstraining in Hamburg
Der frisch gebackene Deutsche Meister genießt seine Off-Season