Branch Warren - 6 weeks out | Body-Xtreme 

Sonntag, 19 08 2012

Branch Warren - 6 weeks out

Spontan Posing bei Europa Supershow

Noch 6 Wochen bis zum Mr. Olympia und Branch Warre zeigt spontan bei der Europa Supershow in Dallas, dass er im Plan liegt.

Im letzten Jahr musste er aufgrund einer schweren Beinverletzung seine Olympia Vorbereitung abbrechen, bei dem man davon ausging, dass Sie seine Karriere beendet.

Sein Comeback gab er nur wenige Monate später bei der Arnold Classic 2012, die er nicht unumstritten gewann.

Man darf gespannt sein, wie er sich gegenüber Phil Heath und Kai Greene behaupten wird, die beide seid dem letzten Jahr keine Wettkämpfe bestritten und auch Dennis Wolf wird den 2.Platz hinter Branch von der Arnolds Classic sicher nicht so auf sich sitzen lassen wollen.

In der Videobox unten könnt Ihr Euch seinen Auftritt ansehen.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Europa Supershow 2012 Branch Warren Battle for Olympia 2012
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!


Werbung

Weitere News

Verletzungsfluch der 2015er Klasse...
Poloczek, Wetterau und Hoppe verletzen sich


Paul Poloczek - Brustmuskelriss
Amtierender Int. DM Gesamtsieger bereits operiert


HARD BODY RADIO - gerissen und abgeklärt
Verletzungspech und Exklusiv-News: Neue Klasse diesen Sommer


Dennis Wolf gibt Erklärung ab
Verletzt und demnächst OP


Carstens Kommentar zu Best Body Vital Drink
Werbeinformation


Mozolani Pro Classic 2016 - Ergebnisse
Sami Al Haddad siegt vor Ronny Rockel