Bodybuilding meets Wrestling - Part 2 | Body-Xtreme 

Freitag, 11 12 2015

Bodybuilding meets Wrestling - Part 2

IFBB Pro Murat Demir trainiert im Ring mit Profiwrestler John Klinger

Am vergangenen Wochenende fand die Comic Convention in der Westfalen Halle in Dortmund statt (dort soll übrigens auch der Mr.Olympia Europe stattfinden) und wir waren vor Ort um uns ins Getümmel mischen.

Star Trek, Zurück in die Zukunft, Batman und ganz besonders Star Wars standen dort hoch im Kurs. Aber auch die Jungs von Westside Xtreme Wrestling waren dort, denn das Motto aller Comics "Gut gegen Böse" gilt genauso im Wrestling.

In der letzten Ausgabe unserer Serie #Built4aBelt hat IFBB Pro Murat Demir den Profiwrestler durch ein Schultertraining geführt, diesmal musste sich Murat durch ein Wrestlingtraining führen lassen.

Wie das Ganze endete, könnt Ihr Euch nach unserem kurzen 3min-Messerundgang unten in der Videobox ansehen.

Wie wir bereits in unserer letzten Sendung HARD BODY RADIO anmerkten, könnte Wrestling für den ein oder anderen Bodybuilder durchaus eine Option sein, um zusätzliches Geld zu verdienen. Wer es mal probieren möchte, findet einige Infos im Video unten sowie Wrestling Acedemy der wXw.

Morgen findet auch der große wXw Jahresabschluss zum 15. Jubiläum in Oberhausen statt. Wer live dabei sein möchte, findet hier weitere Infos.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Built4aBelt Comic Con Murat Demir Wrestling John Klinger wXw
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!
Werbung


Werbung

Weitere News

Konzept - Dein Weg auf die Bühne
Starte deine Wettkampf-Karriere mit Body-Xtreme Revolution


USA Update - Operation Arnolds 2017
Dallas peilt Ohio an, Jay Cutler sagt Phil Heath 10 Titel voraus uvm.


Anmeldung - Body-Xtreme Revolution
Starte jetzt deine Revolution


Ablauf - Body-Xtreme Revolution
Dein Weg auf die Bühne im Detail


Int. Deutsche Meisterschaft 2016 - Das Bankett
Athleten plus Zucker und Alkohol = ...


Carstens Kommentar zur XXL Trinkgallone
Werbeinformation