Bodybuilding, Training und die Hitze | Body-Xtreme 

Sonntag, 05 07 2015

Bodybuilding, Training und die Hitze

Coole Tipps von IFBB Men?s Physique Pro Murat Demir

Nachdem der Sommer erst so gar nicht kommen wollte, nähert sich das Quecksilber der 40 Grad Marke. Perfektes Badewetter und eine super Gelegenheit das Ergebnis seiner Arbeit entsprechend leicht bekleidet zu genießen.

Damit die Form nicht leidet, muss man trotzdem ins Gym, um den Body zu fördern. Bei der Hitze muss man allerdings Acht geben: Nicht nur dass man schnell den Kreislauf überfordert, es wird auch deutlich schwieriger seine Bestleistung abzurufen, weshalb wir Euch unten in der Videobox einige Tipps für Training in der Hiitze von IFBB Men´s Physique Pro Murat Demir mitgeben möchten.

Mehr dazu auch im Video unten.

Wer aktuell RAMADAN hält muss besonders vorsichtig sein und erst ins Training gehen, wenn er auch wieder mit dem Trinken begonnen hat. Zwischen der Aufnahme des Training und dem Wiederbeginn des Trinkens sollten mindestens 1-2h liegen, damit der Körper vor dem Training wieder ausreichend hydriert ist.

Die Ernährung bei Hitze

Tipps zur Ernährung wenn es heiß ist, findet Ihr hier.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Murat Demir Training Hitze
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Zeitreise - Ronnie Coleman bei der Arnolds Classic 2001
Die beste Form seiner Karriere?


Crown of Rheingau 2017
Bilder, Videos & Ergebnisse


New York Pro 2017 - Flashreport
Sergio Oliva Jr. und Ronny Rockel schaffen Sensation


USA Update - Next stop, New York
New York Pro Vorschau, 12000+ kcal Fresstag und mehr


Kevin Levrone sagt Vancouver Pro Teilnahme ab
Comeback diesen Sommer weiterhin geplant


Helmut Schardt - Ruhe in Frieden
Erinnerungen an ein Bodybuilding-Urgestein