Body-Xtreme wünscht guten Rutsch | Body-Xtreme 

Freitag, 31 12 2004

Body-Xtreme wünscht guten Rutsch

Mit Volldampf ins Jahr 2005

2004 war ein sehr ereignisreiches Jahr für uns; nachdem wir Anfang des Jahres sowohl Layout als auch unter der Haube ( Technik ) alles auf Vordermann gebracht haben, gingen doch sprunghaft die Besucherzahlen nach oben.

Neben großen Schritten, die wir im Internet nach vorne gekommen sind, haben wir uns dieses Jahr das erste Mal an einer Bodybuildingverstaltung versucht; zwar mit einem kleineren Starterfeld als erwartet und hier und da ein paar kleinen Fehlerchen ( "he, nobody?s perfect" ), haben wir mit dem Body-Xtreme Invitational rückblickend, wie versprochen, DAS Bodybuildingevent des vergangenen Jahres veranstaltet.

Wir waren die letzten Wochen dieses Jahres allerdings weiter eifrig und haben schon fleißig an zukünftigen Projekten gewerckelt. Im nächsten Jahr erwarten Euch mehr Infos, mehr Unterhaltung, mehr Bodybuilding - einfach mehr Body-Xtreme ! Ihr dürft für 2005 also gespannt sein.

Guten Rutsch
Euer Body-Xtreme Team


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos