Body-Xtreme Revolution Vorentscheid - Part 9 | Body-Xtreme 

Freitag, 26 02 2010

Body-Xtreme Revolution Vorentscheid - Part 9

Teilnehmer Senger, Mr.X, sowie Botthof und Trenz

Nun im allerletzten ;-) Teil unserer Sendung zum Body-Xtreme Revolution Vorentscheid sehen wir den 18 Jahre alten Bodybuilder Ilja Senger, der schon stattliche 92kg auf die Waage bringt. Für die Bühne muss natürlich nicht unerheblich was von dem Gewicht runter. Wie sind gespannt, wie sich Ilja Senger schlagen wird.

Außerdem sehen wir Mr. X. Etwas zu spät eingetroffen, war er bei Patrik zum Interview, tauchte aber später nicht mehr auf der Bühne auf...

Last but not least geben die Jury Mitglieder Matthias Botthof und Pit Trenz ihr Fazit zum Vorentscheid der zweiten Staffel ab.


Stichworte in diesem Artikel

bxr2010 vorentscheid
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos