Body-Xtreme Revolution Vorentscheid - Part 6 | Body-Xtreme 

Samstag, 13 02 2010

Body-Xtreme Revolution Vorentscheid - Part 6

Teilnehmer Kofer, Tank, Rothfuß, Hotz und Kauz

In Teil 6 sehen wir mit Lars Kofer einen Teilnehmer, der den langen weiten Weg aus Hamburg auf sich genommen hat, um beim Vorentscheid in Gießen zu bestehen.

Der 18-jährige Nils Tank aus Berlin konnte leider nicht weiter kommen, da ihm die nötige Trainingspraxis nach erst knapp 2 Jahren Hanteltraining noch fehlt.

Tobias Rothfuß ist die Reinkarnation von Arnold Schwarzenegger, wenn man so möchte. Look & Posing des 104kg-Teilnehmers sind "original Arnie".

Der 20-jährige Sebastian Hotz möchte mal sein Geld als Profibodybuilder verdienen. Ob er dazu die Voraussetzungen hat, verrät ein Blick in die aktuelle Sendung. Er hat übrigens schin in ganz jungen Jahren mit dem Training angefangen: Im Alter von 11 Jahren.

Alexej Kauz hat in seinem Bekanntenkreis zwei sehr prominente und erfolgreiche Trainingskollegen: Strongman Igor Werner und Kraftdreikämpfer Sergej Moser. Alexej hat noch jede Menge Möglichkeiten u.a. seine Ernährung zu optimieren, sieht dafür aber schon jetzt beachtlich aus.

Die Teilnehmer der 6. Sendung sind


Stichworte in diesem Artikel

bxr2010 kofer tank rothfu? Sebastian Hotz Alexej Kauz Berlin
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos