Body-Xtreme Revolution Vorentscheid - Bericht+Fotos | Body-Xtreme 

Samstag, 16 01 2010

Body-Xtreme Revolution Vorentscheid - Bericht+Fotos

Fotos aller Teilnehmer

Während Tief "Daisy" vielerorts für Unruhe bei eisigen Temperaturen sorgte, heizten die Teilnehmer des Vorentscheids der 2. Staffel von Body-Xtreme Revolution ein.

Zwar gab es einige wetterbedingte Ausfälle zu verbuchen, insgesamt spiegelte sich aber ein sehr hohes Niveau wieder, sodass der Auftakt der 2. Staffel als voller Erfolg zu bezeichnen ist.

Von den 23 Teilnehmern, die hier das aller erste Mal überhaupt eine Bühne betraten, waren 4 Frauen am Start.

Einer der Teilnehmer zog leider nicht weiter ins Halbfinale, da ihm noch das nötige Trainingspensum fehlte; er kündigte jedoch an, im nächsten Jahr wieder mit dabei sein zu wollen.

Das Halbfinale, das für den 27. Februar angesetzt ist, ist damit aber noch nicht komplett, den mit der Berlin Wildcard bietet sich für jeden, der noch nie auf der Bühne war, eine 2. Chance am 30. Januar in der Hauptstadt.

Unser Videomaterial zu Body-Xtreme Revolution wird jeweils montags und freitags - beginnend ab nächster Woche - veröffentlicht.

Teilnehmerliste des Body-Xtreme Revolution Vorentscheid 2010

für ein Teilnehmerprofil bitte auf den Namen klicken


Stichworte in diesem Artikel

bxr2010 vorentscheid
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos