Body-Xtreme Revolution Halbfinale - Part3 | Body-Xtreme 

Samstag, 13 03 2010

Body-Xtreme Revolution Halbfinale - Part3

Die Teilnehmer Kandov und van Uhm

Im 3. Teil zum Body-Xtreme Revolution Halbfinale sehen wir Michael Kandov, der bereits - wie zur Berlin Wildcard - extra aus Wien angereist kam, um sich der Jury zu stellen.

Michael hat sich gegenüber der Berlin Wildcard 4 Wochen zuvor verbessert, aber innerhalb dieses Zeitraumes nicht genug. Bei 2,5kg weniger Gewicht, gingen bei der Hautfaltenmessung nur 1mm runter. Grob über den Daumen sagt man, dass alles im Rahmen läuft, wenn pro kg Körpergewicht 1mm Hautfalte weg geht.

Michael Kandov muss seine Diät deshalb noch etwas anpassen.

Bei Denny van Uhm läuft die Sache genau anders herum: 7kg weniger Gewicht und fast 13mm weniger Hautfalte - die Diät läuft bei ihm prima.

Für das Halbfinale kämpfte noch etwas mit einem Wasserprobleme, wie er selber sagte, aber zum Finale soll das behoben sein.

Interessant: Denny macht sein Cardio überwiegend am Stepper. Mehr dazu gibts in der Sendung unten.

In der Sendungen treten folgende Teilnehmer auf:


Stichworte in diesem Artikel

bxr2010 halbfinale
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos