Body-Xtreme Revolution Halbfinale - Part 2 | Body-Xtreme 

Montag, 08 03 2010

Body-Xtreme Revolution Halbfinale - Part 2

Die Teilnehmer Kauz und Busta

Im Halbfinale von Body-Xtreme Revolution müssn die Teilnehmer zum ersten Mal ihre Küren zeigen. Da noch nicht alle Küren fertig sind, zeigen wir nur Ausschnitte, die auch nicht mit Originalmusik unterlegt sind.

Außerdem müssen die Teilnehmer zeigen, was sie aus ihren Voraussetzungen seit dem Vorentscheid machen konnten.

Den Auftakt zum Halbfinale übernehmen Alexej Kauz und Christian Bing.

Alexej Kauz kommt ursprünglich aus der Kraftdreikampf Ecke, hat aber mehr für Bodybuildihng übrig und möchte nun sehen, was nach einer Diät übrig bleibt.

Gegenüber dem Vorentscheid konnte er sich erheblich verändern. Er hat 10kg abgenommen ! Die Form ist super. Bei aktuell 95kg muss er aber definitiv noch unter 90kg.

Christian Busta sieht von vorne ebenfalls schon sehr gut aus, hat dafür seine Problemstellen in der Rückenansicht. Denen möchte er jetzt mit 7x Cardio die Woche und gerade 100g Kohlenhydrate zu Leibe rücken.

Das Zunehmen in der Offseason fällt ihm generell leicht. Auch seine Kraftwerte sind super, so macht er beim Kniebeugen Wiederholungen mit 250kg.

Jurymitglied Matthias Botthof bringt es auf den Punkt:"Wo Licht ist, ist auch Schatten.", in der Diät muss Christian Busta sehr viel Ackern.

Die folgenden Teilnehmer sind in dieser Sendung zu sehen


Stichworte in diesem Artikel

bxr2010 halbfinale kauz busta
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos