Body-Xtreme Revolution Finale - Interviews | Body-Xtreme 

Sonntag, 15 04 2012

Body-Xtreme Revolution Finale - Interviews

Teilnehmer der Challenge Round, Gewinner Young Guns und mehr im Interview mit Stickel

In unserem nächsten Video vom gestrigen Body-Xtreme Revolution Finale könnt Ihr kurz die Siegerehrung und den Kommentar von Juror Matthias Botthof ansehen, der überrascht vom hohen Niveau ist, und hofft, dass sich viele dadurch trotzdem nicht von zukünftigen Wettkampfplänen abhalten lassen.

Sieger Waldemar Koslow stieg auf hohem Niveau ein, nachdem er jahrlang die Wettkampfteilnahme hinausgezögert hatte, da er sich für nicht gut genug hielt.

Außerdem im Interview die übrigen Teilnehmer der Challenge Round, wie zweitplatzierte Tim Deuser, der nur die Body-Xtreme Revolution dieses Frühjahr als Feuerprobe angegangen ist und sich wieder in die Offseason und ans Eisen machen will.

Weiter interviewte Jürgen Stickelbrock Bartek Morkta, die Überraschung des Abends, der sich seit dem Vorentscheid erheblich veränderte.

Young Guns Sieger Jonathan Rohlehr verrät ebenfalls den Eindruck seines ersten Auftritts, ebenso wie Samy Behlemdi, der im Vorentscheid noch mit gebrochenem Bein antrat und im Finale beinahe nicht auf die Bühne dürfte, da die Narbe an seinem Bein beim Rasieren aufging und die Blutung nur schwer zu stillen war.

Auch Zuschauerstimmen sind zu hören, von Jürgen Marek und Frauenbodybuildingweltmeisterin Elena Shportun.

Viel Spaß bei unserem Video unten.


Stichworte in diesem Artikel

bxr 2012 Fulda BXR Finale 2012 Waldemar Koslow Jonathan Rohlehr Fabian Haslach J?rgen Marek Elena Shportun J?rgen Stickelbrock Tim Deuser
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos